Exchange Profil

Diskutiere und helfe bei Exchange Profil im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann. Hab... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias Pehm, 1. Januar 2022.

1. Exchange Profil

Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann. Hab jetzt das ganze Office Paket deinstalliert und wollte den User neu anlegen. Da bekomme ich aber von Outlook die Meldung,dass das Konto von Outlook nicht angelegt werden kann. Ich hab es dann mit dem zweiten User probiert und da hat es einwandfrei funktioniert. Hab dann testweise auch noch einen neuen User angelegt und dem die Lizenz von dem User der nicht funktioniert hat zugewiesen. Auch diesen konnte ich dann problemlos im Outlook anlegen. Wei

2. Mörsi Win User

Exchange Profil

Hallo Alexander,
    <br />ich habe da Problem mitlerweile gelöst. Ich habe den MX, CNAME und TXT Eintrag in der Domäne gelöscht und neu gesetzt. Jetzt funktioniert es wieder. Komisch ist nur, dass ea ja davor auch funktioniert hat. Sprich diese 3 Einträge waren korrekt gesetzt. Von einen Tag auf den anderen hat es dann nicht mehr funktioniert.
    <br />Am Handy hat es immer fubktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Mathias
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Exchange Profil

Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Ich nehme an, du kannst dein Exchange Online Postfach lokal im neuen Outlook Profil nicht einrichten. Funktioniert das betroffene Postfach im Outlook Web App ohne Probleme? Kannst du den Test für Outlook Verbindung für das betroffene Postfach erfolgreich bestehen? Ich würde gern einen Screenshot von der Fehlermeldung im Outlook sehen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Exchange Profil

Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich frohe mich, dass die Angelegenheit beseitigt wurde.
    <br />
    <br />Wenn man ein Exchange Online Postfach im Outlook hinzufügt, erfolgt der Vorgang dank dem CNAME DNS Eintrag (autodiscover.outlook.com) automatisch (ohne Server Informationen einzugeben). Ohne dieser DNS Eintrag kann man das Postfach auch im Outlook am mobilen Geräten nicht einrichten und vermutlich war das nicht das Problem.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook, Exchange und Profile

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das hilft leider nicht deine Angelegenheit besser zu beschreiben, sodass man dir hier helfen kann. Wenn du hier Unterstützung bekommen willst, musst du schon kooperieren. Soweit ist nur sicher, dass unsere Online Dienste funktionieren und deine Angelegenheit
    ist lokal bei dir. Möglicherweise ist dein Outlook Profile fehlerhaft, oder dein Netzwerk blockiert die verwendete von

Office 365 für Business IP-Bereiche und URLs
    .

Aktualisiere bitte zuerst dein Office Installation. Erstelle ein
    neues
    Outlook Profile
    und
    verbinde
    dort deine Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu

starten
    und prüfe, ob das Problem wieder auftaucht. Wenn du immer noch Angelegenheiten mit deinem Office 365 für Business Postfach hast, zuschicke bitte die Berichte, wie bereits erwähnt, sodass ich die Informationen analysieren kann. Austeste noch ein
    alternatives Netzwerk und prüfe, ob dort das Problem damit reproduziert werden kann.

Wenn du mit dem
    Support- und Wiederherstellungs-Assistent
    von Microsoft nicht weiterkommst,
    aufzeichne
    bitte deine Schritte und zuschicke die Aufzeichnung per private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OliverSippel2 Win User

Ich habe dir die Schrittaufzeichnung heute zugeschickt. Eine Online-Reparatur von Outlook hat auch nicht geholfen, ebensowenig das Entfernen aller Benutzereinträge aus der Anmeldeinformationsverwaltung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Profil - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Profil - Similar Threads - Exchange Profil

Forum Datum

Verbindung mit Microsoft Exchange mit aktuellem Profil herstellen

Verbindung mit Microsoft Exchange mit aktuellem Profil herstellen: Seit dem ich meine Festplatte geklont habe und diese für Windows nutze, kommt beim Start von Outlook die Meldung, dass ich vorher eine Verbindung mit Microsoft Exchange mit meinem aktuellen Profil...
Outlook.com 19. August 2023

Outlook 365 Profil exchange löschen

Outlook 365 Profil exchange löschen: Hallo, ich habe ein fehlerhaftes Profil mit Exchange im Outlook angelegt. Erst konnte ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe unter Systemsteuerung Mail, dann ein weiteres Profil angelegt und...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Outlook, Exchange und Profile: Hallo, bei mir kommt es regelmäßig vor, dass die Verbindung von Outlook 365 zu Exchange unterbricht. Es kommt dann der Hinweis "Kennwort erforderlich" ohne die Möglichkeit, ein Kennwort...
Microsoft Office 23. August 2020

Outlook "Profil wird geladen" - im internen Netzwerk in dem der Exchange liegt

Outlook "Profil wird geladen" - im internen Netzwerk in dem der Exchange liegt: Hallo, Habe folgendes Problem: auf allen Windows 10 Devices im lokalen Netzwerk in dem sich der Exchange befindet lädt Outlook nicht. Sobald man sich mit irgendeinem VPN verbindet und wieder...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht

Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät mehr mein Exchangelokal Mailkonto mehr hinzufügen....
Microsoft Office 27. Juli 2020

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...: Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die Emails, Eingang und Ausgang lokal auf dem Rechner....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...: Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die Emails, Eingang und Ausgang lokal auf dem Rechner....
Outlook.com 19. Oktober 2019
Exchange Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.