Exchange server admin login nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Exchange server admin login nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KMKR, 17. Februar 2024.

1. KMKR
    KMKR Gast

Exchange server admin login nicht möglich

Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu haben. Derzeit bin ich als einzige Nutzer Mail-Account darunter angemeldet. Nachdem für die Authentifizierung beim Login der Authenticator gefordert wurde, habe ich diesen auf meinem Smartphone installiert. Der Zugang zum Office-Login funktioniert, nicht aber der zu meiner Exchange-Mailbox oder dem Exchange-Admin-Bereich. Es wird stets eine Bestätigung im Authenticator gefordert, die dort aber nicht erscheint. Der Wechsel auf andere Authentif

2. VladiS111 Win User

MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng

Hi

welches Mail-Konto mit einer so großzügig bemessenen Kapazität hast du? Ist es ein Exchange-Konto? Kannst du ins Konto über Web Browser einloggen (bei Exchange wäre es owa.[domänenenname] und deine Login-Daten für Exchange-Server), der Anhang über FTP herunterladen
    und dann E-Mail am Server löschen?
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Login mit Admin Account möglich

Guten Morgen,

Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

Was passiert wenn Du versuchst das Passwort Zurrückzusetzemn?

Hier
    eine Anleitung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Mit Microsoft Exchange unter Windows 10 verbinden (Outlook 2013, Windows 10)

Ohne Zugriff auf den Exchange Server besteht keine Möglichkeit. Hier kann nur der Admin der Firma helfen. Hierzu bekommst du nur Zugriff über die Server-Adresse. Bei weiteren Fragen zu Exchange wende dich an die genannte TechNet Adresse.
  5. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Ich habe versucht Exchange Online P1 zu kaufen, ist das mit Office365 Home überhaupt möglich? denn ich werde immer auf eine Geschäftsanmeldung/login weitergeleitet wo meine ID nicht existiert und in meinem Konto finde ich keine Exchange infos?!
  6. Malte Pabst Win User

Outlook2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet!

Hallo Hermann,

An welchen Mail Server ist Dein Outlook angebunden? Exchange, Exchange Online oder IMAP Server?

Wenn ja, dann wende Dich an Deine Admins. In Exchange und Exchange Online gibt es die Möglichkeit auf Serverseite das Senden von automatischen Antworten zu unterbinden (das betrifft Abwesenheitsnachrichten und auch Lesebestätigungen). Diese werden serverseitig
    erstellt und tauchen daher auch nicht in "Gesendete Elemente" auf.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange server admin login nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange server admin login nicht möglich - Similar Threads - Exchange server admin

Forum Datum

Login in Microsoft Exchange Online nicht möglich

Login in Microsoft Exchange Online nicht möglich: Ich habe einen weiteren Microsoft Exchange Online Plan 2 in den ich mich nicht mehr einloggen kann. Durch den Verlust meines Handys kann ich nicht mehr auf die Authenticator App zugreifen. Das...
Microsoft Office 20. Juni 2025

Kein Login in Admin-Center mehr möglich

Kein Login in Admin-Center mehr möglich: Mit unserem Admin-Zugang ist seit heute kein Login in das Office365 Admin-Center mehr möglich.Das Kennwort ist korrekt, lässt sich jedoch auch nicht zurücksetzen.Der Support-Computer am Telefon...
Microsoft Office 12. März 2025

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office 24. April 2024

Exchange Server Admin und MB login blockiert

Exchange Server Admin und MB login blockiert: Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu haben. Derzeit bin ich als einzige Nutzer...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Login ins Admin Backend nicht möglich

Login ins Admin Backend nicht möglich: Guten Tag,ich habe auf unserem Firmenaccount einen Exchange Plan1 lizensiert.Nun kommen wir nicht mehr ins Admin Center, die Fehlermeldung lautet "Ihr Konto **@**.de ist nicht berechtigt, diese...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich: Guten Tag,ich habe hier ein Problem und weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Also folgendes.Wir sind ein Büro Unternehmen und ein Hersteller von uns Ricoh hat für die Techniker ein...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Exchange server admin login nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.