Exchange Server Admin und MB login blockiert

Diskutiere und helfe bei Exchange Server Admin und MB login blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KMKR, 16. Februar 2024.

1. KMKR
    KMKR Gast

Exchange Server Admin und MB login blockiert

Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu haben. Derzeit bin ich als einzige Nutzer Mail-Account darunter angemeldet. Nachdem für die Authentifizierung beim Login der Authenticator gefordert wurde, habe ich diesen auf meinem Smartphone installiert. Der Zugang zum Office-Login funktioniert, nicht aber der zu meiner Exchange-Mailbox oder dem Exchange-Admin-Bereich. Es wird stets eine Bestätigung im Authenticator gefordert, die dort aber nicht erscheint. Der Wechsel auf andere Authentif

2. Galin Karlovv Win User

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.705 Service unavailable. Access denied, tenant has exceeded threshold."

Hallo Hely,
    Benutzt du nur Exchange Online Dienst von Microsoft 365 oder ein lokaler Exchange Server, oder eine Hybrid Einrichtung?
    Die Fehlermeldung 5.7.705 kommt, wenn deine Organisation viele Massennachrichte sendet und Microsoft blockiert sein Server. Wenn du die gleiche Fehlermeldung in 24 Stunden bekommst, dann bitte erstelle eine Serviceanfrage im Admin Center.
    Weitere Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. VladiS111 Win User

MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng

Hi

welches Mail-Konto mit einer so großzügig bemessenen Kapazität hast du? Ist es ein Exchange-Konto? Kannst du ins Konto über Web Browser einloggen (bei Exchange wäre es owa.[domänenenname] und deine Login-Daten für Exchange-Server), der Anhang über FTP herunterladen
    und dann E-Mail am Server löschen?
  4. Peter.Star Win User

Mit Microsoft Exchange unter Windows 10 verbinden (Outlook 2013, Windows 10)

Ohne Zugriff auf den Exchange Server besteht keine Möglichkeit. Hier kann nur der Admin der Firma helfen. Hierzu bekommst du nur Zugriff über die Server-Adresse. Bei weiteren Fragen zu Exchange wende dich an die genannte TechNet Adresse.
  5. Malte Pabst Win User

Outlook2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet!

Hallo Hermann,

An welchen Mail Server ist Dein Outlook angebunden? Exchange, Exchange Online oder IMAP Server?

Wenn ja, dann wende Dich an Deine Admins. In Exchange und Exchange Online gibt es die Möglichkeit auf Serverseite das Senden von automatischen Antworten zu unterbinden (das betrifft Abwesenheitsnachrichten und auch Lesebestätigungen). Diese werden serverseitig
    erstellt und tauchen daher auch nicht in "Gesendete Elemente" auf.

Gruß Malte
  6. G.O.Tuhls Win User

Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?

Vielleicht haben Eure Admins da was blockiert?

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Server Admin und MB login blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Server Admin und MB login blockiert - Similar Threads - Exchange Server Admin

Forum Datum

Was heist Ihr Admin hat dies blockiert?

Was heist Ihr Admin hat dies blockiert?: Hallo,Als ich heute in meine windows defender History geschaut habe ist mir aufgefallen,dass bei allen aktionen steht: Ihr Admin hat diese Aktion blockiert. Bsp. siehe bild. Das problem ist ich...
Apps 14. Februar 2025

Was heist Ihr Admin hat dies blockiert?

Was heist Ihr Admin hat dies blockiert?: Hallo,Als ich heute in meine windows defender History geschaut habe ist mir aufgefallen,dass bei allen aktionen steht: Ihr Admin hat diese Aktion blockiert. Bsp. siehe bild. Das problem ist ich...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Admin Login M365, login funktioniert nicht

Admin Login M365, login funktioniert nicht: Vor einem halben Jahr habe wir ein AdminLogin für M365 eröffnet um eine Domäne zuzufügen.Aktiv gentzt wurde s noch nicht.Jetzt kann ich mit diesem Login nicht mehr zugreifen, es kommt kein Fehler...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Exchange server admin login nicht möglich

Exchange server admin login nicht möglich: Ich nutze den MS Exchange Server, um an mehreren Standorten und mit mehreren Endgeräten stets denselben Outlook-Zugang und synchronisierten Kalender zu haben. Derzeit bin ich als einzige Nutzer...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Werbeseite blockiert Login

Werbeseite blockiert Login: Seit ca. einer Woche komme ich beim Öffnen von Outlook automatisch auf die Seite mit der Werbung von Microsoft: Darauf könnte ich weiss ich nicht was einkaufen, was ich gar nicht haben will. Den...
Outlook.com 18. November 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017
Exchange Server Admin und MB login blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.