Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren

Diskutiere und helfe bei Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook 365. Dort habe ich ein Exchange-Server-Postfach eingebunden, welches von der domainfactory in München gehostet wird. Gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André Stötzel, 14. Dezember 2023.

1. Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren

Ich verwende Outlook 365. Dort habe ich ein Exchange-Server-Postfach eingebunden, welches von der domainfactory in München gehostet wird. Gleichzeitig bin ich mit der gleichen E-Mail-Adresse bei Microsoft für meine Office-Produkte und für TEAMS registriert. Somit habe ich offensichtlich zwei Exchange-Server-Postfächer mit derselben E-Mail-Adresse: Eines bei der Domainfactory und eines bei Microsoft. Das führt zu einem Problem, wenn ich Outlook starte, weil das System den Exchange-Server im Hintergrund scheinbar wahllos auswählt. Wenn das der Microsoft-Server ist, erhalte ich diese Fehlermeldun

2. Allangua Win User

Outlook.com Kontakte in Android bearbeiten

Ich habs:

Bei Adressen mit outlook.com wird ein neues Outlook Exchange (Outlook Mail) Konto eingerichtet, bei Adressen mit outlook.de ein Exchange ActiveSync Konnte (altes Outlook.com)

Einstellungen > Konten > +Konto hinzufügen > M Exchange > Email Adresse eingeben, auf „Manuell einrichten“ klicken > Frage: Um welchen Kontotyp handelt es sich? > Exchange anklicken > weiter>

a) wenn Server „outlook.office365.com“ (bei Outlook.com Adressen),Server nicht ändern

b) wenn Server „outlook.de“ (bei Outlook.de Adressen),Server ändern in s.outlook.com> weiter > Konto wird erstellt

c) wenn Server „outlook.com“, in „outlook.office365.com“ ändern, sonst kommt Meldung „Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden“
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Mac - Outlook 2016 - Exchangeeinstellungen

Hallo Peter,

Kannst Du bitte mehr Details über deine lokale Umgebung geben? Ist dein Outlook mit Exchange Online oder lokaler Exchange Server verbunden? Wie ist dein MAC im Verzeichnisdienst verunden?

Denn bei den Exchange Online brauchst du keine URL Adressen löschen und IP Adressen eintragen.

Wenn Du dein Outlook mit lokalem Exchange Server verbunden hast, kannst Du die

TechNet Forum
    kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. FrankBosch2 Win User

E-Mail Konto auf einem lokalen Exchange Server hinzufügen

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für die Lösungsvorschläge.
    <br />Leider habe ich keine Möglichkeit auf die Konfiguration des Exchange-Servers einzugreifen.
    <br />Mein Outlook ruft offensichtlich die Autodiscover Informationen von Office 365 /outlook.office.com ab und nicht von dem Exchange Server mail.schule.de, weil beide die gleiche E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen.
    <br />(Ist es evtl. ein Fehler, dass hier zwei unabhängige Postfächer mit der gleichen E-Mail Adresse existieren?)
    <br />Damit kann ich mit Outlook.exe nur auf das Postfach in office.com zugreifen, während die E-Mails auf dem lokalen Exchange Server liegen.
    <br />Outlook for Android und Windows 10 Mail finden mail.schule.de - Outlook 365 nicht.
    <br />Kann ich in Outlook einstellen in welcher Domäne es nach der Autodiscover Information suchen soll?
    <br />Danke
    <br />Grüße
    <br />Frank
    <br />
  5. Hype Fabulous Droppe Win User

Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange?

Danke sehr freundlich.
    Outlook hat kein Problem mit empfangen & senden von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nachrichten. Exchange Server meldet trotzdem, das Konto sei bereits vorhanden und könne nicht verwendet werden. Und überhaupt, versteh ich die Funktion von Exchange Server, nichts als Kontext.
    Wen schlägt Pacman denn als Betriebspartner für Exchange Server vor, wenn nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?
    Hype
  6. MaCu_CH Win User

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich

Hallo...

zum leidwesen von allen funktioniert nur noch eine neue und saubere (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) mail adresse so halbherzig seit dem update im Januar/Februar 2017 auf einen neuen Exchange server durch Microsoft.

Ich habe mit dem Professionellen support bereits 20h chat hinter mir und alle sind hilflos. Keine Antworten zur Lösung.

Antworten:

- eas.outlook.com existiert nicht mehr

- verbundene (alias) mails können runtergeladen werden, aber die verbundene Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) adresse funktioniert in der Professionellen Software MS Office Pro Outlook 2013 / 2016 / Office 365 nicht mehr!

- Kalender Termine können verschickt und erhalten werden, jedoch gehen die Bestätigungen nicht mehr

Lösungen konnten auch durch den 3rd Level Support nur durch "es tut uns leid" beantwortet werden.

Fazit: Microsoft hat vor 3 Jahren mit outlook.com ein genialen server gemacht und nun zwingen sie die kunden auf professionelle Lösungen "ms exchange" zu kaufen oder mieten an.

Die würden lieber einen EXCHANGE Server zum mieten machen und alles funktioniert dann... mit anderer software bringen Sie es auch fertig... z.B. dynamics 365, office 365 usw.

oder hat jemand eine Lösung dies wieder zum laufen zu birngen?

und wie importiert man in eine neue adresse ein bkp von einem *.pst postfach ins outlook.com?

Viel Spass

m2m
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren - Similar Threads - Exchange Server Adresse

Forum Datum

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account: Ich habe unter Win 11 mit Outlook 365 folgendes Problem. Ein Account (Exchange) funktioniert nur noch eingeschränkt. Ich kann E-Mails ohne Anhang versenden, E-Mail ohne und mit Anhang empfangen....
Microsoft Windows 27. Januar 2022

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server: Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt. Allerdings befindet sich auf einem PC in Outlook noch...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt. Allerdings befindet sich auf einem PC in Outlook noch...
Outlook.com 12. Dezember 2018

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 14. August 2018

Exchange Server-Einstellungen für Hotmail.com Adressen

Exchange Server-Einstellungen für Hotmail.com Adressen: Hallo Zusammen, nach jedem Update und Werksreset habe ich immer Probleme mit dem Einrichten meiner Hotmail Konten auf dem Smatzphone. Ich lasse immer die Konten über Exchange Activesync laufen,...
Outlook.com 11. März 2017
Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.