Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail?

Diskutiere und helfe bei Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinem IPhone ist mein Hotmail-Account ohne Probleme zu benutzen Outlook. Auf dem IPad war diese Adresse als IMAP hinterlegt. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah Becker, 27. September 2024.

1. Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail?

Hallo,auf meinem IPhone ist mein Hotmail-Account ohne Probleme zu benutzen Outlook. Auf dem IPad war diese Adresse als IMAP hinterlegt. Das funktioniert ja jetzt nicht mehr. Was muss ich nun beim Anlegen des Accounts im in der IPad-App „MAIL“ eintragen bei:ServerDomainBenutzername <— ist das meine Mailadresse? ??Herzlichen Dank & Grüße,Sarah

2. samuelS. Win User

Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen hotmail-Account mit meinen Kalender-Daten / Kontakt-Daten und natürlich meinen Emails.

Wie kann ich meine Daten mit meinem Mac synchronisieren? Bzw. welchen Server muss ich angeben/ansprechen?

Email habe ich jetzt vorübergehend via IMAP synchronisiert.

Wie ich meine Kalender/Kontakte synchronisieren kann, ist mir allerdings noch nicht klar.

Besteht keine Möglichkeit meinen Hotmail Account via Exchange zu synchronisieren?

(Für mobile Geräte ist ja der Exchange Server m.hotmail.com / auf meinem iPad/iPhone funktioniert das auch.) Aber wie kann ich die Synchronisation auf meinem MacBook (Laptop) einrichten?
  3. Alpi11 Win User

Outlook.com NEU wann?

Genau diesen Tipp habe ich kurz nach meinem Beitrag von anderer Seite auch bekommen und auch gleich umgesetzt. Zusätzlich wieder zum x-ten mal den Account am iPad gelöscht und neu eingerichtet.

Im Moment dürfe es funktionieren, aber mal abwarten. Allerdings ist erst vor 2 Tagen ein abzusendendes Mail wieder hängengeblieben. Da das schon später in der Nacht war, haben wir es dabei belassen. Am nächsten Tag in der Früh sah ich, dass es mit etlicher
    Verzögerung dann doch noch versendet wurde. Das sieht so aus, als wäre der Server zeitweise nicht erreichbar oder überlastet.

Ich habe in den Einstellungen im Desktop-Outlook gesehen, dass das Ganzte nach der Umstellung über einen Exchange-Server läuft.

Frage: kann ich den Account nicht auch "händisch" wie eben einen Exchange-Account einrichten? Das iPad würde nämlich beim Einrichten eines Account neben Outlook.com auch Exchange anbieten.
  4. TheEngineer0815 Win User

Office 365 Home Premium Mail Lösung?

Hallo,

ob hier ein Art Exchange Server dabei ist wie bei den Office 365 Business Accounts,
    oder eben "nur" hotmail bzw. outlook.com
  5. CécileBarny Win User

Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

Guten Tag

Bei meinem Account ist es genau das gleiche Problem. Kann weder Hotmail noch Exchange auf meinem iPhone 4 machen. Verbindung zum Server Fehlgeschlagen.

Das betroffene Konto ist L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mit einem Notfall Account den ich vor 1 Tag eröffnet habe, funzt es ohne Probleme, nur mit dem original Account nicht.

Bitte auch aktualisieren, danke! Der Account ist schon nicht mehr auf dem Handy!
  6. Robert_552 Win User

Hotmail connector in Outlook 2010 mit mehreren Mail Adressen nutzen (die über die live-Adresse eingebunden und synchronisiert sind)

Dass es für eine Firmen Exchange-Lösung ein entsprechendes Add-in gibt weiß ich, aber das wird ja über den hotmail connector kaum funktionieren, zumal auch auf dem Server etwas installiert werden muss ..

Meine bisherige Lösung sowohl den live account (mit dem hotmail connector) als auch die übrigen Mail Adressen (per POP3) in Outlook Office eingerichtet zu haben ist nicht so toll, bekomme nun halt alle Mails doppelt, kann dafür aber den Absender wählen.

Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es ja schon, wenn Outlook die Mails über POP3 nicht mehr abrufen würde, gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?

Also, dass ich nur über POP3 versende, aber sonst alle Mails über den live account per hotmail connector abgerufen werden?

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail? - Similar Threads - Exchange Server Hotmail

Forum Datum

Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe?

Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe?: Ich habe auf meinem IPhone einen EMail Exchange Account meines ehemaligen Srbeitsgebrs den ich nicht löschen kann.Was kann ich tun?
Outlook.com 11. Juni 2024

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server

Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server: Ich habe mein Outlook Exchange Postfach gekündigt.Nun habe ich die Weiterleitungseinstellungen bei meinem Provider wieder in geändert, damit ich meine Mails wieder empfangen kann. Leider war ich...
Microsoft Office 16. April 2023

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails: Geschätzte Helfer, seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht...
Outlook.com 18. September 2017

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server)

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server): Hallo, ich habe festgestellt, das einige Mailprogramme wie z.B. Apple Mail, auf Mac oder iOS oder auch auf Android ungefragt automatisch Lesebestätigungen versenden. Jetzt habe ich unter...
Microsoft Office 27. Juli 2017

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt: Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Hinweis geben. Wenn ich Mails von meinem Server an ein outlook.de oder hotmail Postfach sende...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.