Exchange Server installation error at step 10

Diskutiere und helfe bei Exchange Server installation error at step 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hello, im currently trying to install Windows Exchange Server on a Windows Server 2022 machine version 21H2 compilation 20348.1906, but the... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Álvaro Juan del Pino, 22. August 2023.

1. Exchange Server installation error at step 10

Hello, im currently trying to install Windows Exchange Server on a Windows Server 2022 machine version 21H2 compilation 20348.1906, but the installation process stops at the 10th step. This is the error message:please have in mind that the Server is in Spanish, so part of the error Log is in spanishError: Se ha generado el siguiente error cuando se ejecutó "$error.Clear; new-WebServicesVirtualDirectory -Role ClientAccess -windowsAuthentication:$true -WSSecurityAuthentication:$true -OAuthAuthentication:$true -DomainController $RoleDomainController -Force -GzipLevel High;

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Server installation error at step 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Exchange Server installation error at step 10 - Similar Threads - Exchange Server installation

Forum Datum

Pop exchange server auf Windows 10 einrichten.

Pop exchange server auf Windows 10 einrichten.: Ich versuche verzweifelt meine emails von meinem Hotmail account auf ein anderes Laptop und MS outlook 2016 win10 als exchange server einzurichten. Soweit alles gut, aber dann lande ich in einem...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Exchange Server installation error at step 10

Exchange Server installation error at step 10: Hello, im currently trying to install Windows Exchange Server on a Windows Server 2022 machine version 21H2 compilation 20348.1906, but the installation process stops at the 10th step. This is the...
Apps 22. August 2023

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation: The installer gave me errors while on 21-25, Please help.Sirencly,- Sam
Apps 3. März 2023

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation: The installer gave me errors while on 21-25, Please help.Sirencly,- Sam
Games und Spiele 3. März 2023

Exchange Server einrichten

Exchange Server einrichten: Hallo, da Outlook meine Emails nicht mehr versendet, weil angeblich die Berechtigung fehlt, hier die Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht....
Microsoft Office 11. Februar 2019

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017

Internal Server Error

Internal Server Error: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@winvista-forum.de...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. März 2007
Exchange Server installation error at step 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.