Exchange Server-Konto im neuen Outlook Darstellung?

Diskutiere und helfe bei Exchange Server-Konto im neuen Outlook Darstellung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neben IMAP, POP, O365 auch einen ExchangeServer-Mail-Konto.Wann wird auch Exchange unterstützt? aktuell kommt die Nachricht, dass MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeller Norbert, 25. April 2021.

1. Exchange Server-Konto im neuen Outlook Darstellung?

Ich habe neben IMAP, POP, O365 auch einen ExchangeServer-Mail-Konto.Wann wird auch Exchange unterstützt? aktuell kommt die Nachricht, dass MS ExchangeServer nicht unterstützt wird.Danke für die Hilfe

2. Peter.Star Win User

neue (zweite) E-Mail Adresse von outlook.com

Hallo,

entferne das Konto und deinstalliere den Outlook Connector. Richte dein Konto manuell neu ein. Server ist eas.outlook.com.

Dein Konto wurde von EAS auf Exchange umgestellt.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

Sofern du keinen Exchange Server dein eigen nennst synchronisiert Office Outlook nicht mit deiner App.

Den Server m.Hotmail.com gibt es nicht mehr. Es wurde auf Exchange umgestellt und da das Konto automatisch erkannt und eingerichtet wird kannst du verwendeten Server nicht sehen.

Das was du zu deinem outlook.com Konto zusagen ist es ist kein outlook.com Konto mehr. Du wirst nicht umhin kommen dir ein neues Konto einzurichten. Dieses muss die Endung outlook.com haben andernfalls wird das Konto in Office Outlook zwar eingerichtet es
    wird aber nicht ordnungsgemäß synchronisiert.

Noch einmal outlook.com! automatisch einrichten Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort (App Passwort) fertig stellen.
  4. KarLow34298 Win User

Outlook 2016 (Office 365) und Windows 10 (64bit)

Hallo,

welches Exchange ist gemeint? Exchange (outlook.com) oder Exchange Server?

Das was du schreibst betrifft das anlegen neuer Profile aber nicht die Einrichtung eines Mailkontos.

Konten werden nach wie vor unter Datei -> Konten hinzufügen eingerichtet.

Peter
    Moin,

ich möchte in meinem Outlook 2016 die Verbindung zu einem Exchange-Server-Konto der Institution, für die ich arbeite, herstellen.

Früher ging es so:

Outlook schließen, in der Systemsteuerung E-Mail öffnen, dort in meinem Profil Konto hinzufügen, Kontotyp wählen und man konnte sehr viel manuell konfigurieren. Das ist es, was ich brauche.

Also: Wie komme ich an das Profil, um dort ein Konto manuell anzulegen.

Danke für alleHinweise.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

Hallo,

Office Outlook synchronisiert ausschließlich mit einem MS Exchange Server.

Die andere Möglichkeit das outlook.com Konto in Office Outlook zu synchronisieren. Dazu muss ein Konto mit outlook.com in Office Outlook eingerichtet werden. Dieses Konto muss automatisch erkannt werden. Da EAS nicht mehr verwendet wird ist das Protokoll
    jetzt neu Exchange. Fremddomain oder .de funktionieren nicht. Gegebenenfalls ist ein Alias mit outlook.com zu erstellen und dieses Konto zu verwenden.

Peter
  6. Peter.Star Win User

MS Outlook 2016

Nein, gibt es nicht. Synchronisation kann über zwei Möglichkeiten geschehen. Exchange Server oder über ein outlook.com Konto. Office Outlook synchronisiert nur mit dem Exchange Server direkt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Server-Konto im neuen Outlook Darstellung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Server-Konto im neuen Outlook Darstellung? - Similar Threads - Exchange Server Konto

Forum Datum

So migrieren Sie Zimbra zu einem Exchange Server-Konto

So migrieren Sie Zimbra zu einem Exchange Server-Konto: Wenn Sie KDETools Zimbra zu Exchange Server migrieren möchten, können Sie erweiterte Software wie Zimbra to Exchange Server Converter ausprobieren. Das Tool behält E-Mail-Metaeigenschaften wie...
Microsoft Windows 8. Juni 2021

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?: Hallo! nach neu installation von Windows10 und office 10. Hotmailkonto neu in outlook installiert, name des exchange server soll ich eingeben. wie lautet der? Danke ekl
Microsoft Office 28. August 2018

Outlook 2010 mit Exchange Server

Outlook 2010 mit Exchange Server: Hallo zusammen, es gelingt mir leider nicht, eine Regel zu erstellen, die mein gesamtes Firmenmailkonto (über Exchange Server) an eine andere Firmenadresse umleitet. Kann mir jemand sagen,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar: Hallo, ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender hinzufügen (und zwar nur dafür, da ich für mein...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Exchange Server stellen sich in Outlook um

Exchange Server stellen sich in Outlook um: Hallo! Ich habe in Outlook (Version 15.29) auf einem MacBook (Sierra Version 10.12.4) ein Konto über einen Exchange Server laufen. So weit so gut. Funktioniert auch alles super! :) Sobald ich...
Microsoft Office 11. September 2017
Exchange Server-Konto im neuen Outlook Darstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.