Exchange vs. Extern gehostete Mail Accounts

Diskutiere und helfe bei Exchange vs. Extern gehostete Mail Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich bin noch sehr neu in dem Thema Exchange, finde aber im Web keine passende Lösung zu meinem Problem.Ich habe mir eine Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher_709, 4. November 2024.

1. Exchange vs. Extern gehostete Mail Accounts

Hallo Community,ich bin noch sehr neu in dem Thema Exchange, finde aber im Web keine passende Lösung zu meinem Problem.Ich habe mir eine Exchange Lizenz gekauft und meine Domain in Exchange registriert. Ich möchte ein paar Exchange Mail Accounts anlegen, aber auch andere eher unkritischere Mail Accounts extern hosten, z.B. über Ionos, Strato, iCloud, etc. Außerdem will ich eine info@ Adresse einrichten, die nur Mail weiterleitet.Leider steh ich im Moment ganz schön auf dem Schlauch. Ich komme nur soweit, dass ich entweder alle Mail-Accounts über Exchange anlege was teuer ist oder alle auf

2. FabianB93 Win User

Kalender und Mail-Adressen Problem