ExchangeOnline Öffentliche Ordner Mailadressen
Diskutiere und helfe bei ExchangeOnline Öffentliche Ordner Mailadressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte zu einem Mail aktivierten Ordner eine weitere Mail-Adresse hinzufügen.In dem neuen Exchange-Admincenter gibt es keine Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin von Seht1, 28. Juni 2023.
Thema:
ExchangeOnline Öffentliche Ordner Mailadressen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ExchangeOnline Öffentliche Ordner Mailadressen - Similar Threads - ExchangeOnline Öffentliche Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook öffentliche OrdnerOutlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
Berechtigung der Öffentlichen OrdnerBerechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
|
Outlook.com | 30. Januar 2024 |
Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellenKann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
|
Outlook.com | 15. September 2023 |
öffentliche Ordner lassen sich nicht öffnenöffentliche Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Community,
hoffe hier auf eine Lösung, den im Internet steht nichts aktuelles darüber.
Folgende Fehlermeldung tritt beim Kunden bei einem Client Rechner Windows 10 im Outlook 2016...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Keine öffentlichen Ordner in OutlookKeine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo,
folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Exportieren von öffentlichen OrdnernExportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen OrdnerUnzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner: Hallo, habe hier ein Problem mit dem Versand einer E-Mail an einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner. Der Benutzer "Anonymous" darf Elemente erstellen. Benutzer haben Rechte Bearbeiter....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |