EXEL 365

Diskutiere und helfe bei EXEL 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno bp, 5. Juni 2018.

1. Bruno bp
    Bruno bp Gast

EXEL 365

Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte) übertragen werden. Dies erfolgte mit: Bearbeiten- Ausfüllen -im Blocksatz ausrichten.

Im EXEL 365 Blocksatz wird die Zeile in der Spalte in 1 Zelle, welche entsprechend vergrössert wird übertragen und nicht wie gewünscht auf mehren Zeilen verteilt. Was ist zu tun?

2. MartinStandar-Meihsn Win User

Start der Programme nur mit Admistratorrechten ... ?

outlook, exel, word ...

eben alles aus dem office 365

eine Fehlermeldung erhalte ich nicht
  3. Frank-eislingen Win User

Exel

Hallo Diego_B

Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

Wenn ich z.b. Exel aufmache kommt ein Dialog Feld: exel muss geschlossen werden es ist ein Fehler aufgetreten ..... jetzt reparieren Button funktioniert aber nicht.

Oben steht exel ( kein lizenziertes Produkt)

Ich habe ein neues Passwort angefordert und mich neu angemeldet ... es kommt das gleiche

Office 365 ist noch gültig bis Ende Oktober und wird dann automatisch wieder abgebucht

Was soll ich nun tun ???

Danke im voraus

Grüsse Frank
  4. ThomasHoehfeld Win User

Office 365

Ja, ich sehe die Anwendungen Word 2016, Exel 2016, etc.

Also wenn ich Office 365 installiere, bekomme ich die Anwendung XYZ 2016 ?
  5. Bruno bp Win User

EXEL 365

Hallo Lisa

Vielen Dank für Ihre Antwort

Diese Befehlsfolge kenne ich aus dem alten EXEL XP dort funktioniert das auch bei mir bestens.

Das Problem habe ich mit dem neuen Office 365 Home. Dort finde ich diese Befehlsfolge nicht, insbesondere den Befehl "Bearbeiten"! Können Sie mir sagen wo dieser Befehl steckt?

Gruss Bruno
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

EXEL 365

Hallo Bruno,

in Excel im Menüband die Registerkarte "Start", dann die Gruppe "Bearbeiten", dort die Liste "Ausfüllen" und darin den Befehl "Ausrichten" wählen.

In Excel 2013: "Start | Bearbeiten | Füllbereich | Blocksatz"

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXEL 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXEL 365 - Similar Threads - EXEL 365

Forum Datum

Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten

Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten: Hallo, Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten. Lediglich Word war mit einiger Mühe möglich. Wenn ich eine Exel Datei aufrufe, findet er keine App zum...
Microsoft Office 6. August 2024

exel 365 desktopversion

exel 365 desktopversion: Hallo an`s Team,Excel 365 "durchsuchbares Dropdown Menue"...Ich habe mehrere Tausend Strassennamen die ich damit suchen und auswählen möchte.Funktioniert in der Excel 365 Webversion Top aber nicht...
Microsoft Office 19. April 2024

Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros.

Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros.: Wenn ich Macros für eine VBA erstelle, kann ich diese Macros weder öffnen, bearbeiten oder ähnliches. Die Fehlermeldung dazu verweist immer auf die Trusteinstellung. Auch wenn ich diese...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird

Microsoft 365 Basic - Kein Zugriff auf Word oder Exel mit iPad obwohl damit geworben wird: Auf der Werbeseite wird für das neue Basic Abo geworben. Dort wird auf die Nutzungsmöglichkeit von Word geworben.Also habe ich gekauft. Aber es funktioniert nicht. Weiß jemand rat ?
Microsoft Office 24. März 2023

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der...

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der...: Hallo Leute,Bei mir wird Word un Exel zuerst immer im Browser geöffnet und in One Drive gespeichert!Aber so will ich das nicht.Ein neues leeres Dokument soll standardmäßig mit der Desktop App...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC?

Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC?: Das Abo für Microsoft 365 Single wird auf meinem Konto angezeigt. Ich möchte natürlich auch z.B. WORD nutzen.Was muss ich da tun?Wenn ich die Apps installieren will kommt der Hinweis: Wir konnten...
Microsoft Office 13. November 2021

Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div....

Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div....: Ich benutze seit 4 - 5 Jahren einen in Exel erstellten Kalender für die Schichteinteilung und zur Urlaubsübersicht. Der Kalender rechnet nach Eingabe des Jahres alle 12 Monate selbstständig aus....
Microsoft Office 30. September 2020
EXEL 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.