Exel Datei immer durch selben User gespeert

Diskutiere und helfe bei Exel Datei immer durch selben User gespeert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ahoi zusammen, ich benötige mal euren Rat. In unserem Netzwerk befindet sich eine Datei , wenn ich sie öffne steht dann dort für jemand anderen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul SchulzME, 26. Juli 2023.

1. Exel Datei immer durch selben User gespeert

Ahoi zusammen, ich benötige mal euren Rat. In unserem Netzwerk befindet sich eine Datei , wenn ich sie öffne steht dann dort für jemand anderen der diese Datei auch öffnen möchte gesperrt durch " Max Mustermann" ... nun ist es so ich schließe die Datei und der Kollege kann sie nun öffnen ! Nun sagt sich aber ein dritter ich muss auch auf die Datei zugreifen kann Sie aber nicht öffnen da und jetzt kommt es "Max Mustermann" die datei grade geöffnet hat . Nun kommen immer wieder leute aus dem Werk zu mir und sagen Ich solle die Datei schließen denn sie müssen auch was eintragen ! Nun bin ich aber

2. KatjaHebein Win User

Microsoft Office 365 Home Premium-HILFE!

nein...im gegenteil, ich kann jetzt nicht einmal mehr schreiben.... es steht immer "die auswahl ist gespeert"

was soll ich tun???
  3. Ingrid Kabisch Win User

Excel 2013 und externe Verknüpfungen

ingrid,habeOffice 2013,bin angemeldet bekomme fehlermeldung EXEL ist inkompatibel

ich konnte vorher meine vorhandene datei bearbeiten ! danach habe ich alles falsch gemacht -bekomme es nicht selber hin

immer nur Fehler meldungen Q
  4. BerndKluge Win User

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

Hallo Claus, ich glaube wir kommen der Sache näher.

- ich speichere die Datei im Ordner

- Datei wenn ich den Ordner öffne ist direkt mit Exel Symbolgekennzeichnet

- Mausklick rechts

- Exel angewählt

- wähle andere App anwählen

- Auswahl Exel

- immer diese App zum öffnen von csv Dateien verwenden

- OK

- alles zumachen

- ausprobieren

- derselbe Vorgang = das Häkchen an immer mit dieser App zum Öffnen von csv Dateien verwenden ist nicht mehr aktiv

- 2 mal Ausprobiert der vergisst immer das Häkchen ( zu Speichern) immer mit ........
  5. diba05 Win User

Kalender aus lokaler pst-Datei nach Windows 10 Update leer

Hallo Dimi,

bei mir erfolgt der Zugriff auf die pst-Datei am selben Rechner durch dieselbe Outlook-Installation und niemals durch mehrere User gleichzeitig. Es ist immer nur ein Benutzer angemeldet, der die Datei verwendet.

Gruß

6. Neriman Akkus Win User

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel

Hallo, leider sind alle Exel Dateien betroffen. Nein in Finder sind die Dateien auch nicht. Ich speichere immer auf ein Stick.
    Schöne Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Datei immer durch selben User gespeert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Datei immer durch selben User gespeert - Similar Threads - Exel Datei selben

Forum Datum

mein onedrive ist gespeert

mein onedrive ist gespeert: guten TagMein OneDrive ist gesperrt wegen Zuwenig Speicher.Wenn ich das schreibe das ich es verstanden habe kommt ein unerwarteter Fehler.Habe auch mein Speicher erweitert geht dann auch nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Exel-Datei

Exel-Datei: Beim Versuch meine Exel-Datei zu öffnen heißt es Wird geladen. Dann heißt es:Melden Sie sich mit einem Konto an das berechtigt ist diese Datei zum öffnen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Meine email ist gespeert.

Meine email ist gespeert.: Hallo ich habe das problehm das meine email gesperrt ist und es online fragen antworten will die ich eigentlich korrekt beantworte aber es es trotzdem nicht frei gibt da angeblich die antworten...
Outlook.com 2. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Beispiel: ich schreibe einen Text in B3.Danch markiere ich B4.Sobald ich einen Buchstabe schreibe in B4,löscht B3. Entferne ich nun den Buchstabe in B4 und returne ,ercheint der Text wieder in B3....
Microsoft Office 31. Mai 2017
Exel Datei immer durch selben User gespeert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.