Exel Datenstreamer

Diskutiere und helfe bei Exel Datenstreamer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo: ich habe microsoft office professionel plus 2019 neu heruntergeladen Es Wird im Dialogfeld „COM-Add-Ins“ der Eintrag „Datenstreamer“ nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichLysen, 5. Januar 2022.

1. Exel Datenstreamer

Hallo: ich habe microsoft office professionel plus 2019 neu heruntergeladen Es Wird im Dialogfeld „COM-Add-Ins“ der Eintrag „Datenstreamer“ nicht angezeigt, also heißt es: gibt es zwei mögliche Ursachen: Das Add-In ist nicht in Ihrer Version von Office oder Excel enthalten, oder der Systemadministrator Ihrer Organisation hat das System so konfiguriert, dass das Add-In nicht verfügbar ist. Ich bin in keiner Organisation ,welches System kann wie falsch konfiguriert sein ? oder :Wie kann ich die richtige Version bestellen ?vielen Dank für ihre Unterstützung !

2. DaveM121 Win User

Exel Datenstreamer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Heinrich,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Sie geben an, dass Sie Office Pro Plus 2019 haben, das ist eine Volumenlizenzversion von Office, keine Verbraucherlizenz, wo haben Sie diese Lizenz erhalten, war das über einen Arbeitgeber oder haben Sie das von einem Online-Händler gekauft?

Die Data Streamer-Funktionalität ist nur in den abonnementbasierten Office 365-Lizenzen verfügbar, nicht in der Pro Plus-Version von Excel.

https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...
  3. EliseM_456 Win User

Datenstreamer-Add-In aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das ist großartig, ich bin froh, dass es jetzt funktioniert.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. EliseM_456 Win User

<br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Können Sie überprüfen, ob Sie die neueste Version von Excel installiert haben? Auch wenn es sich um ein Office 365-Firmenabonnement handelt, muss Ihr IT-Administrator dieses Add-In zuerst aktivieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  5. KaffeeSchmecktGut Win User

Hallo Elise,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe Microsoft 365 neu installiert.
    <br />Jetzt ist das Add-In vorhanden.
    <br />Gruß Lothar
    <br />
  6. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Datenstreamer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Datenstreamer - Similar Threads - Exel Datenstreamer

Forum Datum

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?: Hallo,warum kann ich Esel nicht mehr verwenden?
Microsoft Office 10. April 2025

Problem mit Exel Android und Checkboxen

Problem mit Exel Android und Checkboxen: Mein Problem Ist Mit den Checkboxen. In dem Kästchen Wo sich die Checkbox Befindet. Wird die Aussage. Beim Häkchen setzen und entfernen geändert von wahr auf falsch Und umgekehrt Das funktioniert....
Microsoft Office 4. April 2025

Exel

Exel: Hallo,wie sie im eingefügtem Bild sehen könnenn sind links die Mengenangaben.In der 4 Spalte sind die Prozenttualen Anteile ausgewiesen die ich mit folgender Formel berechne =C5/C15das ist alles...
Microsoft Office 28. März 2025

Was ist mit der sep. gebuchten Word und Exel Version ?

Was ist mit der sep. gebuchten Word und Exel Version ?: Was ist mit der separat gebuchten Abonnement Word und Excel?
Microsoft Office 4. März 2025

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet: Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen
Microsoft Office 22. Februar 2025

ich kann nicht wehr auf word exel und co nicht mehr zugreifen

ich kann nicht wehr auf word exel und co nicht mehr zugreifen: ich kann nicht mehr auf word und co zugreifen
Microsoft Office 20. Februar 2025

Word, Exel, kostenfrei

Word, Exel, kostenfrei: Hallo, ich habe die Info, dass ich Word, Exel und Power Point kostenfrei nutzen kann, wenn ich mich auf ein Microsoft Konto angemeldet habe. aber das funktioniert nicht, werde aufgefordert zu...
Microsoft Office 12. Februar 2025
Exel Datenstreamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.