Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neuerdings folgendes Problem: Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig. Beim Öffnen geht das Programm auf, aber die Datei/ Dokument ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen Seeger, 17. Oktober 2023.

1. Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig

Hallo, ich habe neuerdings folgendes Problem: Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig. Beim Öffnen geht das Programm auf, aber die Datei/ Dokument ist nicht offen/ sichtbar. Wenn ich jetzt aber im Programm die Datei suche und öffne dann ist alles vorhanden/ offen.Habe versucht neu zu installieren/ reparieren. Folgende Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.Ich habe nichts neues installiert oder gemacht, vorher keine Probleme.Outlook 13 pro und Windows 10 pro.LG Steffen

2. Franz UlrichScheer Win User

Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

Im Internett wird für office 2010 ein weg erklärt wie dieses schon von exel 2007 verwendet wurde das ursprünglich erklärte herkunft dieses csv format stammt vom office aus der usa nur grundinstalation in dieses 2013 zu Instalieren wennn nur ein weg gewiesen
    würde wo ich das Doppelpunkt was für den Punkt steht ändern könnte ohne die Daten zu Öffnen da sofort Hunderte von daten sofort von Exel als Datum geschrieben wird. In Exel 2007 wird es erklärt nur vorher hatte ich das 2003 nun 2013,dazwischen ist bei mir
    nichts an software ? Nun ich weis immer noch nicht wie ich vom oem unitet states die ausführende Leitung xyz_company.txt Die genannt wird um Exel zu Instuieren dieses richtig zu öffnen.

Danke für einen richtigen Leitweg wie ich Exel genau Instruiere es so zu machen das alles richtig eingereit und benutzt werden kann.
  3. Kristof Blauth Win User

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook

Dann bitte mal die exportierte Datei mit Exel öffnen und schauen ob die richtig ausschaut. Wenn nicht muss Sie dann dort eventuell noch nachbearbeitet werden. Oder beim Exportieren ist was schief gelaufen.

Gruß

Kristof
  4. hgpan Win User

Konvertieren von xlr-Dateien beim Wechsel von Win7 auf Win8.1 mit Hilfe von "Office Home and Student 2007"

Hallo Andreas,

Danke für die Antwort. -

Sehr richtig. Ich kann jede der tausend Dateien auf dem alten Win-7-Rechner
    einzeln öffnen und dann im xls-Format speichern oder ins xslx-Format konvertieren.... Das hatte ich oben geschildert.

Wie ich aber schon erklärte, bietet mir der neue Win8.1-Rechner beim Versuch, eine der tausend bereits übertragenen, aber noch nicht konvertierten, also als xlr-Version vorliegenden Dateien den Office-Programmteil EXEL als "Öffnungsprogramm" gar nicht an!!!
    Das Programm ist aber auf dem Rechner, sonst würden sich die 2-3 Dutzend xls und xlsx-Dateien nicht mit EXEL öffnen lassen.

Im Gegensatz zum Win7-Rechner, der mir bei der Standardprogramm-Zuordnung zum einen "WORKS Tabellenkalkulation" und zum anderen "EXEL" anbietet, kann ich auf dem 8.1-Rechner bei "Standardprogramme einer Datei zuordnen" den xlr-Dateien eben
    nicht EXEL zuordnen, obwohl - wie gesagt - EXEL auf dem 8.1-Rechner installiert und funktionsfähig ist. Er zeigt EXEL als Programmoption für xlr-Dateien schlicht nicht an!

Daher meine oben gestellte Frage, ob es einenen
    einfacheren Weg gibt, als jede Datei einzeln zu öffnen und entsprechend abzuspeichern.

Georg
  5. WolfgangWITTMANNWA Win User

windows 10 Fehlermeldung

Diese Meldung erscheint wenn ich eine vorhandene Exel Datei öffnen will.

Wenn ich das Programm Exel öffne und nach einer Datei suche wir diese geöffnet.

Danke für die erste Meldung.
  6. renebischof Win User

Microsoft 365 geht automatisch beim öffnen einer neuen Vorlage zu OneDrive/live

hi
    also in der Taskleiste gibt es ja das Icon von Microsoft 365 und wenn ich es öffne, kann ich ja auswählen, ob ich Word, Exel oder ein anderes Programm öffnen will. Gehe ich jetzt zum Beispiel auf Word und auf neues Dokument, wurde früher die Desktopversion von Word geöffnet und nun allerdings Word online. Meine Frage ist es jetzt einfach so oder kann man das irgendwo einstellen.
    Danke
    LG Rene
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig - Similar Threads - Exel Dokumente öffnen

Forum Datum

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der...

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der...: Hallo Leute,Bei mir wird Word un Exel zuerst immer im Browser geöffnet und in One Drive gespeichert!Aber so will ich das nicht.Ein neues leeres Dokument soll standardmäßig mit der Desktop App...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Exel Documente öffnen

Exel Documente öffnen: Habe Office neu installiert. wenn ich ein Exel Document öffnen will, öffnet sich der Acrobat Reader. Unter Standard Apps für XLS Datein ist Exel nicht aufgeführt. Ich könnte es nur neu installieren.
Apps 3. Juni 2018

Dokument öffnen

Dokument öffnen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Öffnen einer Exel Tabelle

Öffnen einer Exel Tabelle: Hallo wenn ich eine Exel Tabelle öffnen will und diese anklicke, bekomme ich immer eine Meldung mit folgendem Satz : Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind. Ich...
OneDrive 9. Mai 2017

Microsoft Exel funktioniert nicht richtig

Microsoft Exel funktioniert nicht richtig: Guten Abend. Mein Exelprogramm funktioniert nicht mehr, es lässt sich öffnen, nach ein paar sekunden erscheint eine Fehlermeldung. *"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...
Microsoft Office 4. April 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Allgemeines 1. Februar 2017
Exel Dokumente öffnen sich nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.