Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Firmenlaptop und die geöffneten Exel-Formulare sahen, egal ob ich im Firmennetzwerk war oder im Außendienst offline, immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenniches, 20. April 2024.

1. Jenniches
    Jenniches Gast

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.

Guten Tag,ich habe ein Firmenlaptop und die geöffneten Exel-Formulare sahen, egal ob ich im Firmennetzwerk war oder im Außendienst offline, immer gleich aus. Seit einer Woche habe ich das Problem, dass wenn ich im Firmennetzwerk bin die Formulare korrekt angezeigt werden, aber wenn ich offline oder in einem anderen Netz bin nicht richtig angezeigt werden. Das heißt: Zeilen die auf der ersten Seite sind, werden auf einmal auf der zweiten Seite angezeigt und dementsprechend verschieben sich die Zeilen immer mehr von Seite zur nächsten Seite. Das ist bei allen Exel-Dateien der Fall. Wie gesagt: B

2. FredyImfeld Win User

EXEL Dateien kommen als PDF

Ja die EXEL Dateien auf der Festplatte werden als PDF angezeigt aber nicht alle.

Empfangene EXEL Dateien über E-mail oder Memory Stick werden gleich als PDF angezeigt.

Besten Dank für Ihre Bemühungen

Fredy
  3. patrick1510 Win User

Aktualisierung der Posteingänge

Ich habe das gleiche Problem auch. Zufälligerweise habe ich herausgefunden dass wenn ich Outlook zwischendurch auf OFFLINE und wieder zurück auf ONLINE stelle, alle Mails sofort angezeigt werden. Das kann eine Lösung sein, aber auf die Dauer sicher nicht,
    schliesslich habe ich kein Outlook wenn ich dann mein Postfach trotzdem "manuell leeren" muss.
  4. MarkRehm Win User

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern

um dieses Formular geht es mir, hier möchte ich gleich alles angezeigt bekommen, wie es früher war!
  5. Jaspreet Singh_050 Win User

Wie Speicherort für MS Forms ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Vorname#Nachname,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider nein, der Standort kann nicht geändert werden. Die Formulare sind nur online und während die Ergebnisse nach Excel exportiert werden können, können sie nicht direkt offline gespeichert werden.
  6. Marketa_D Win User

Word speichert Änderungen nicht mehr! HILFE Bachelorthesis!

Hallo Felix,

Bearbeitest du die Datei online oder offline auf deinem PC? Dieses Verhalten passiert offline auf zwei Rechnern? Wo genau speicherst du die Datei? In dem OneDrive-Ordner oder einfach lokal auf deinem PC? Oder online? Wenn du Word öffnest, bekommst du auf
    der linken Seite die späteren Versionen des Dokuments angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt. - Similar Threads - Exel Formulare offline

Forum Datum

Von Offline in Online umstellen.

Von Offline in Online umstellen.: Mein Outlook empfängt nur noch im Offline-Modus dadurch kann ich keine Bilder über div. EMails laden sondern nur noch über den Browser ansehen. Wie kann ich den Online-Modus wieder einstellen?
Outlook.com 14. April 2024

Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten?

Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten?: Hallo zusammen Ich möchte eine Umfrage pro verschiedene Gruppen durchführen. Das heisst, es gibt je eine Umfrage pro Gruppe. Einzeln kann ich sie auswerten. Ist aber mit Dynamics 365 Customer...
Microsoft Office 28. September 2023

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?: mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?
Apps 27. Februar 2023

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?: mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datensätze werden im Formular nicht angezeigt

Datensätze werden im Formular nicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle "tblFirmen" und eine Tabelle Ansprechpartner "tblAP" Zuordnung der Firma durch Nachschlageassistent erstelltAus der Tabelle Firma habe ich dann ein Formular...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Manuelles Wechseln Online/Offline

Manuelles Wechseln Online/Offline: Hallo zusammen,ich habe ein Problem. Ich arbeite auf meinem Rechner mit vielen Netzlaufwerken. Einige Ordner davon habe ich offline verfügbar um auch arbeitsfähig zu sein, wenn mal keine...
Games und Spiele 5. März 2022

Wechsel offline zu online arbeiten

Wechsel offline zu online arbeiten: Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich
Microsoft Office 3. Mai 2020
Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.