Exel funktioniert nich

Diskutiere und helfe bei Exel funktioniert nich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich exel verwende auf meinem tablet kommt die meldung: diese version von excel unterstützt weder die ausführung noch die interaktion mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannic Wilhelm, 6. November 2022.

1. Exel funktioniert nich

Wenn ich exel verwende auf meinem tablet kommt die meldung: diese version von excel unterstützt weder die ausführung noch die interaktion mit formularsteuerelementen. wiso kommt das muss ich d eine andere version haben ?

2. Fuad Laguda Win User

Exel funktioniert nich

Hallo Yannic W,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, Sie erhalten diese Fehlermeldung, weil Excel auf Android (die Version, die Sie verwenden) keine Formularsteuerelemente unterstützt.

Es ist nichts, was Sie auf dem Android ändern können, das dies ermöglicht, es ist nur eine Funktion, die für Computergeräte verfügbar ist und nicht für die Android-Excel-App-Version. Um also Änderungen am Formularsteuerelement vorzunehmen, müssen Sie Excel auf ein Computergerät verschieben.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 // Absoluter Neuling // WIN 10, MS Office Prof. Plus

Was funktioniert nich? Was willst Du wo importieren?

Gruß

G.O.
  4. AndreSeidel_541 Win User

E-Mail werden gelöscht

Hallo Agnethe,

vielen dank für Deine Hilfe.Zwischenzeitlich habe ich (hoffentlich) das Problem gelöst. Da ich nich einen zweiten Rechner habe- kein iMac - war dort in den Einstellungen gespeichert, das die Mails nach 14 Tagen gelöscht werden. Den Hacken habe ich nun entfernt,
    sodass ich denke das Problem ist gelöst.

Nun habe ich jedoch ein ganz anderes Problem und der versprochene Rückruf von Support blieb bis jetzt aus.

Mein Exel arbeitet unheimlich langsam, obwohl mein Mac voll ausgestattet ist i7 usw. Insbesondere beim scrollen im Exel bleibt der Bildschirm für ca 2 Sekunden immer weiß. ´Hin und her switschen dauert auch lange. beim ändern von Exel Tabellen kommt oft
    der bunte Kreis - füher die Sanduhr-. Hast du eine Idee woran das liegt. Im Internet liest man ja viel darüber, dass Exel auf Mac nicht rund läuft und die das Problem nicht hin bekommen. Ich habe die aktuelle Version Home 365 für Mac.

VIELEN DANK

Gruß

Andre
  5. ToFu_111 Win User

problem: kontakte sync outlook 2013 und outlook.com

Selbst das editieren funktioniert bei einigen Kontakten nicht mehr. Ich bekomme die einfach nich synchronisiert.
  6. KlausRamm Win User

Office 2010 installieren

Hat alles nich funktioniert, versuche nun die Microsoft Hotline weiterzukommen.

Schönen Gruss K.R.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel funktioniert nich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel funktioniert nich - Similar Threads - Exel funktioniert nich

Forum Datum

Mein Wi-Fi funktioniert nich auf meinem computer

Mein Wi-Fi funktioniert nich auf meinem computer: Jedesmal wenn ich im windows edge was suchen will ghet das internet weg und dan komt eine flogende naricht It's not you, it's usBing isn't available right now, but everything should be back to...
Games und Spiele 10. März 2025

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?: Ich habe einen Familien Microsoft 365 Office er ist gültig für immer. Aber ich kann mich in meinem Ipad nicht anmelden also wenn ich die App auf meinem Ipad hochladen und mich anmelde geht es...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Exel funktioniert nicht

Exel funktioniert nicht: Mein Exel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht
Apps 8. März 2024

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht
Games und Spiele 8. März 2024

E mail adresse funktioniert nich

E mail adresse funktioniert nich: E mail adresse funktioniert nicht ich habe ein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und sie funktioniert nicht!!! auf epic games mich angemeldet und jetzt...
Outlook.com 28. Januar 2020

Exel funktioniert nicht mehr

Exel funktioniert nicht mehr: "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung...
Microsoft Office 28. September 2017
Exel funktioniert nich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.