Exel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Exel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Exel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magdalena Vesely, 10. Oktober 2024.

1. Exel funktioniert nicht

Mein Exel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert auch nicht. Mit der Bitte um Hilfe

2. audiraudi Win User

office 2016

Inzwischen habe ich vielleicht noch ne Info die weiterhelfen könnte.

Wenn ich das Exel Programm bereits geöffnet habe und mache eine weitere gespeicherte Exel Datei auf funktioniert dies
  3. BerndKluge Win User

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

Hallo Claus, Danke für deine Information ich habe anschließend folgendes kontrolliert:

Dateityp/Protokoll

. csv ----> Exel

Zuordnungen für ein Programm

.csv .----- > Exel

Funktioniert aber nicht, mh..............
  4. JeanMattle Win User

Fehlermeldung VBA-Konverter

Habe ich durchgeführt. Die Dateien waren bezeichnet mit Exel 2003

danke hat super funktioniert.
  5. Mimamo Win User

Outlook kann in Ofice 2013 nicht gestartet werden

Hallo Mario, Danke aber ich komme nicht weiter. Exel funktioniert bei mir ja.

Gruß
  6. Frank-eislingen Win User

Exel

Hallo Diego_B

Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

Wenn ich z.b. Exel aufmache kommt ein Dialog Feld: exel muss geschlossen werden es ist ein Fehler aufgetreten ..... jetzt reparieren Button funktioniert aber nicht.

Oben steht exel ( kein lizenziertes Produkt)

Ich habe ein neues Passwort angefordert und mich neu angemeldet ... es kommt das gleiche

Office 365 ist noch gültig bis Ende Oktober und wird dann automatisch wieder abgebucht

Was soll ich nun tun ???

Danke im voraus

Grüsse Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel funktioniert nicht - Similar Threads - Exel funktioniert

Forum Datum

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet: Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen
Microsoft Office 22. Februar 2025

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht: Hallo Community,Seit kurzem kann ich Verlinkungen zu Worddateien in der Exeldatei nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't...
Microsoft Office 18. April 2024

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht: Hallo zusammen,habe ein neues iPad und nun kann ich Exel und Word zwar öffnen aber nicht bearbeiten und speichern!Ich sollte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden, dann sollte es funktionieren....
Microsoft Office 7. Januar 2023

Exel funktioniert nich

Exel funktioniert nich: Wenn ich exel verwende auf meinem tablet kommt die meldung: diese version von excel unterstützt weder die ausführung noch die interaktion mit formularsteuerelementen. wiso kommt das muss ich d...
Microsoft Office 6. November 2022

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.: Bitte um Hilfe, bin kein PC Spezialist, benutze Exel für private Aufstellungen. Brauche daher eine Schritt für Schritt Hilfe für Anfänger. Habe genug Probleme mit dem neuen Microsoft Programm...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Exel funktioniert nicht mehr

Exel funktioniert nicht mehr: "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung...
Microsoft Office 28. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 15. September 2017
Exel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.