Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt

Diskutiere und helfe bei Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lii_197, 9. August 2021.

1. Lii_197
    Lii_197 Gast

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt

Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit mehreren Personen über Teams.Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern oder die Bilddatei wieder in eine Excel umzuwandeln?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt

Hallo,
    <br />Bilder lassen sich definitiv nicht zurück in Excel-Objekte verwandeln.
    <br />Was letztlich die Ursache für das Problem im vorliegenden Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Handelt es sich um Dateien im Kompatibilitätsmodus, die also aus älteren Word-/Excel-Versionen stammen?
    <br />Sind in Excel irgendwelche Add-Ins installiert, die als Ursache in Frage kommen?
    <br />Möglicherweise liegt es auch an der Bearbeitung unter Teams - das Dokument wird immer online bearbeitet?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Bernard_Par Win User

CSV-Format wir nicht korrekt eingelesen

Hallo Volker,

Hast du versucht eine Excel-Tabelle in Word einzubetten und dann dort CSV zu importieren?

Klicke Einfügen - Tabelle - Exel Kalkulationstabelle

Verwende die Excel-Befehle im Menüband um CSV Datei zu importieren

Klicke Start - Einfügen -Textkonvertierungs-Assistent

Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  4. JürgenRegitz Win User

Wechsel von Abo zu Vollversion

Hallo Thomas,

es hat sich nichts geändert, die Startbuttons zeigen beim anklicken und nachfolgenden starten von Word/Exel/usw immer noch office 365 an und das Bild ist das gleiche wie ich es schon gepostet hatte, also beide Versionen.

Was ich dabei auch nicht verstehe, die beiden Versionen liegen auf verschiedenen Microsoft Konten, wieso werde beide in Word/Exel/usw unter Konto angezeigt? Irgend was ist hier total durcheinandergeraten
  5. SWischner Win User

Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden

Gar nicht. OneNote sucht entweder in Texten, erkannter/umgewandelter Handschrift oder Bildern (dank OCR). Dateiausdrucke sind Bilder, drum klappt's da.
  6. MZ_123 Win User

Probleme mit Text bei Einbindung von SVG in Word

Vielen Dank für Deine Antwort. Was genau Du mit "Die Texte werden beim SVG-Export nicht umgewandelt." meinst, verstehe ich nicht. Solltest Du damit darauf hinweisen, dass der Text nicht in Pfade bzw. Objekte umgewandelt
    wird, dann ist mir das klar.

Die Bilder dienen lediglich der Illustration. Naturlich füge ich in Word keinen reinen Text per SVG ein, es handelt sich dabei vielmehr um Grafiken, die auch Text enthalten, aber eben nicht nur. Nur sind die Grafiken, mit denen es Probleme gibt, nicht für
    eine Veröffentlichung hier geeignet.

Ich kann in Inkscape direkt Texte in Objekte umwandeln und dadurch verhindern, dass sich der Text ändert. Wie schon gesagt möchte ich das aber eben nicht. Zum einen finde ich es lästig, den Text jeweils in Objekte umwandeln zu müssen. Zum anderen ist der
    Text, wenn ich in Word ein SVG Dokument als Bild einbinde, noch als solcher erhalten und kann z. B. in einem PDF, das ich ja leicht aus dem Word-Dokument erzeugen kann, über die Suche gefunden werden.

Ich suche also eine Möglichkeit, ein SVG Dokument als Bild ohne Veränderung bzw Verzerrung des darin enthaltenen Textes als Bild in Word einzufügen.

Nochmals vielen Dank für alle Hinweise.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt - Similar Threads - Exel Kalkulationstabelle Word

Forum Datum

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
Microsoft Office 19. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017
Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.