Exel Makros freischalten

Diskutiere und helfe bei Exel Makros freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Exeltabellen die Makros enthalten, diese sende ich meinen Kunden und erhalte Sie ausgefüllt zurück, damit ich die Daten in unser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Office, 28. September 2022.

1. Exel Makros freischalten

Ich arbeite mit Exeltabellen die Makros enthalten, diese sende ich meinen Kunden und erhalte Sie ausgefüllt zurück, damit ich die Daten in unser Programm übernehmen kann. Nach dem letzten Microsoft update wurden dies mal wieder deaktiviert und leider bekomme ich die Makros, nach dem Standardverfahren nicht wieder aktiviert. Was kann ich noch machen um mir Wochenlange Arbeit zu ersparen?

2. Alexandar Petrov Win User

Exel Makros freischalten

Hallo Jana,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du die Makros in deinem Office wie in dieser Anleitung aktiviert? Prüfe bitte deine Makroeinstellungen im Trust Center.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. RonBe25 Win User

Ist es Möglich, nur Zeilen mit Inhalt einer Tabelle zu drucken?

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Hilfe.

Ich bin, was Exel anbelangt, nur ein Anwender.

Mit Makros und VBA habe ich mich nie beschäftigt.

Was meinst Du mit "Wenn der Code an der richtigen Stelle ist, dann muss vorher eine Zelle angewählt worden sein"?

An welcher Stelle ist der Code richtig und wo muss ich eine Zeile auswählen?

4. Diane Poremsky [M365 Win User

Office freischalten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Barbie,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sind Sie der Systemadministrator? Der Administrator kann es wieder aktivieren - https://docs.microsoft.com/office365/troublesho...
  5. André C. Win User

Kalender freischalten

6. Wil1969 Win User

Office freischalten

Hallo Barbie,
    <br />wende dich mit deinem Problem an deinen Uni-Admin. Der wird dir weiterhelfen können.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Makros freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Makros freischalten - Similar Threads - Exel Makros freischalten

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Gestern um 09:52 Uhr

Konto freischalten

Konto freischalten: Guten Tag,Ich habe ein großes Problem und benötige dringend Hilfe bitte. Mein richtiger Account wurde gesperrt, weil zu oft versucht wurde sich einzuloggen nicht von mir. Alles schön und gut,...
Outlook.com 10. Februar 2025

Outlook wieder Freischalten!

Outlook wieder Freischalten!: Hallo! Seit nunmehr 5 Tagen versuche ich mein Outlook wieder freischalten zu lassen! Bekam die Nachricht dass es gehackt wurde woraufhin es gesperrt wurde. Nach eingeben vom Passwort bekam ich die...
Outlook.com 16. April 2023

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten: Ich habe Probleme mit speziellen Exel-Dateien die Makros enthalten. Beim Öffnungsversuch gibt es immer Fehlermeldungen. Es handelt sich besondere Dateien zur Erstellung von Beihilfeanträgen,...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Makros

Makros: Guten Tag ich habe folgendes Makro erstellt und bekommen immer die Meldungen: "Syntaxfehler" oder "Erwartet ?" 'Dieses Makro fügt der aktiven Arbeitsmappe ein neues Tabellenblatt hinzu 'Das...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Exel

Exel: Hallo Experten, in einem in Exel erstellten Dienstplan sollen pro Tag zwei Aufgaben erledigt werden. Diese Aufgaben werden mit "1" und "2" bezeichnet. Da diese Aufgaben von mehreren Leuten...
Microsoft Office 6. November 2016
Exel Makros freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.