Exel nach dem Win10 Update startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Exel nach dem Win10 Update startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Win10 Update startet plötzlich Exel nicht mehr. Word & Co starten alle, nur Exel nicht. Und zwar nach den mehrfachen Installationen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SF_70, 4. März 2019.

1. SF_70
    SF_70 Gast

Nach dem letzten Win10 Update startet plötzlich Exel nicht mehr. Word & Co starten alle, nur Exel nicht. Und zwar nach den mehrfachen Installationen in X64 oder X86 Varianten und Reparaturen, die eigentlich sinnlos in der angebotener Form sind, startet Exel nich(also 5 Sek. Startbildschirm, dann aus. Manchmal kommt die Meldung, dass diverse "add ins" nicht geladen werden können, aber nur in x64-Variante, in x86 Variante startet einfach nciht, auch i,m abgesicherten Modus nicht)

Bitte dringend um Hilfe, da eine Datei nur mit Makros in Exel laufen kann und ich muss diese benutzen.

Vielen Dank voraus

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo SF_70,

Du kannst die Updates von Windows 10 rückgängig machen und prüfen, ob das Problem behoben werden kann.

Gehe zu Windows Update / Update history / Uninstall Updates und deinstalliere den letzten Update.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. KlausHerrmann_Leo Win User

Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

Hallo,

ja, ich habe WIN10 s installiert. In der Systemsteuerung unter den Programmen ist Office 365 nicht installiert. Wenn ich eine Anwendung z.B. EXEL aufrufe, zeigt es "EXEL Office 365" an. Sehe ich in den Einstellungen unter Konto nach, zeigt es "Produkt aktiviert
    Office professional plus 2016" an. Ich gehe davon aus, dass somit das Office 2016 aktiv ist.

Warum seit dem Update WIN10 auf 1903 plötzlich beim Start der jeweiligen Anwendungen Office 365 angezeigt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Im Prinzip kann es mir auch egal sein, Hauptsache es läuft und ich muß nicht nach einem Jahr die Gebühr für
    Office 365 bezahlen.

Danke und beste Grüße

Klaus
  4. JoachimKnopf Win User

Outlook geht nach Windows Update nicht mehr

Es ist nur Outlook was nicht startet

Word, Exel usw starten ganz normal ohne Probleme

Das mit dem Repariieren hat auch nicht geklappt weil er da eine Installationsdatei sucht und Windows mir anzeigt das am 29.12.2017 das Microsoft Office Professional plus instaliert wurde und das es 68MB hat.

Ich habe aber nix weiter gemacht als das Update 1709

Ich habe am 29.12. nix weiter installiert
  5. Ute1611 Win User

Office 'plötzlich' extrem langsam

Hallo,

das Problem von Jochen habe ich genau seit dem Augenblick, da ich das neue Win10-Update bekommen habe.

Seitdem startet Word und Excel in Slowmotion und beim Beenden schließt sich zunächst die Datei, aber das Programm selbst braucht wieder ewig, bis es sich ebenfalls geschlossen hat. Das nimmt alles viel Zeit in Anspruch!

VG - Ute
  6. ThorstenAlex Win User

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10

Was sollte F-Secure mit der fehlenden msvcp90.dll zu tun haben ?

Funktioniert doch sonst alles fehlerfrei.

Und wenn ich die Outlook.exe manuell starte geht es doch auch.

Nur eben in der Autostart nicht.

Mein Sohn und meine Schwiegermutter nutzen auch Win10 mit F-Secure (Familienlizenzen über 3 Jahre)

und da startet Outlook auch ohne Probleme.

Ich bin allerdings der einzige der ein Update von Win7 durchgeführt hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel nach dem Win10 Update startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel nach dem Win10 Update startet nicht mehr - Similar Threads - Exel Win10 Update

Forum Datum

Win10 startet nicht

Win10 startet nicht: Nach Stromausfall startet win10 nicht mehr
Apps 8. Dezember 2023

Win10 Home startet nicht mehr

Win10 Home startet nicht mehr: Hallo Allerseits,seit ein paar Tagen startet mein Win10 nicht mehr. Das Logo kommt aber dann ist der Bildschirm schwarz. Der Zeiger wird gezeigt mit so einem blauen Kreis rechts, aber dann ist es...
Apps 1. März 2022

Win10 Home startet nicht mehr

Win10 Home startet nicht mehr: Hallo Allerseits,seit ein paar Tagen startet mein Win10 nicht mehr. Das Logo kommt aber dann ist der Bildschirm schwarz. Der Zeiger wird gezeigt mit so einem blauen Kreis rechts, aber dann ist es...
Games und Spiele 1. März 2022

MS-Store startet nicht mehr win10

MS-Store startet nicht mehr win10: HiIch habe das Problem, dass bei einem Kunden der MS-Store nicht mehr startet und auch nicht auffindbar ist. Ich habe bereits den Store neu installiert über Power Shell, das hat ohne Fehlermeldung...
Apps 13. Januar 2022

MS-Store startet nicht mehr win10

MS-Store startet nicht mehr win10: HiIch habe das Problem, dass bei einem Kunden der MS-Store nicht mehr startet und auch nicht auffindbar ist. Ich habe bereits den Store neu installiert über Power Shell, das hat ohne Fehlermeldung...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig

Minecraft für Win10 startet nicht mehr richtig: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca. 3 Monaten Minecraft für Windows 10 aus meinem PC über den Microsoft Appstore gekauft und Installiert. Hat auch alles auf anhieb...
Games und Spiele 23. Dezember 2020

WIN10 Rechner App startet nicht mehr

WIN10 Rechner App startet nicht mehr: Hallo, nachdem wir gestern das aktuelle Update von Windows10 installiert haben funktioniert die Rechner App, die standardmäßig bei Windows dabei ist nicht mehr. Beim anklicken starten die App...
Apps 3. November 2016
Exel nach dem Win10 Update startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.