Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann

Diskutiere und helfe bei Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei Exel das Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann.Ich habe das ohne etwas zu ändern an 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Weimann, 20. April 2023.

1. Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann

Hallo zusammen,ich habe bei Exel das Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann.Ich habe das ohne etwas zu ändern an 2 verschiedenen Computern.Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen VG Dieter

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Dieter!

Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört, daher werden wir Ihr Problem als gelöst betrachten. Wenn Sie also weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken. Oder klicken Sie auf die Option Frage stellen, wie auf dem Foto gezeigt.
    https://answers.microsoft.com/de-de/newthread?threadtype=Questions&cancelurl=/de-de

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Respektvoll
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Dieter Weimann.

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community-Forum gewandt haben, und nehmen Sie bitte unsere aufrichtige Hoffnung an, dass alles in Ordnung ist.

Aus der bereitgestellten Beschreibung können Sie keine Bilder unter Kommentare/Notizen von Excel einfügen.

Dieses Problem wurde möglicherweise durch Einstellungen in Excel oder Windows verursacht, die geändert werden müssen. Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um der Sache auf den Grund zu gehen. Aber um Ihnen besser helfen zu können, muss ich fragen:

1) Welche Version von Office verwenden Sie? Microsoft 365 Personal? Microsoft 365-Produktfamilie? Büro 2016? Büro 2019? Büro 2021? Ich benötige speziell den Produktnamen und die Versionsnummer, wie in der Anleitung und dem Foto unten hervorgehoben.

https://support.microsoft.com/de-de...ende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19

2) Tritt das gleiche Problem in Word oder PowerPoint auf?

3) Wann haben Sie angefangen, dieses Problem zu haben? Ich brauche ein genaues Datum.
    4) Welche Windows-Version verwenden Sie? Wir benötigen insbesondere die Edition und Versionsnummer von Windows, die auf Ihrem Gerät ausgeführt wird. Um herauszufinden, welche Version von Windows auf Ihrem Gerät ausgeführt wird, drücken Sie die Windows-Logo-Taste + R, geben Sie winver in das Feld Öffnen ein, und wählen Sie dann OK aus. Sie erhalten das Fenster unten und wir benötigen die rot hervorgehobenen Informationen.
    5) Können Sie uns sagen, wie viel freien Speicherplatz Ihr Laufwerk C hat? Bitte verwenden Sie unseren Leitfaden unten, um dies herauszufinden.
    https://support.microsoft.com/de-de...ba5a?msclkid=3e97d74ebbd411ecbf078b6294ac405d
    Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Respektvoll

Moderator des Forums
    Microsoft-Community
  4. PeterGruber Win User

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

Hallo Claus,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Leider ist mein Problem noch nicht gelöst.

Soweit in der Zelle noch kein Kommentar enthalten ist, wird Neue Notitz nach Drücken der rechten Maustaste nicht aufgeführt. Es bleibt nur das deaktivierte "Kommentare ein- / ausblenden".

Bei einem Rechtsklick in eine Zelle, die einen Kommentar enthält, erscheint zusätzlich "Notitz löschen" . Der Befehl "Kommentare ein- / ausblenden" ist jetzt aktiv, was ja nur logisch ist.

Irgendetwas ist mit der Belegung der rechten Maustaste passiert. Wie bekomme ich den Befehl "Neue Notitz" in die Belegung der rechten Maustaste hinein?

Peter
  5. Thomas3948 Win User

Text in Kommentarspalte zu schmal

Hallo Lisa,
    <br />danke für den Hinweis. Leider ändert sich dabei nichts.
    <br />Um mein Problem noch etwas zu präzisieren: Wenn ich einige wenige kurze Kommentare habe, dann erstreckt sich der Text über die gesamte Breite des Kommentars, wie gewünscht. Erst wenn ich mehrere und/oder einen sehr langen Kommentar habe, von dem nur der Anfang sichtbar ist, springt der Text in diesem Kommentar nach rechts und wird schmal (s. Bild) und gleichzeitig passiert dies auch bei allen anderen Kommentaren der Seite, aber nicht bei den anderen Seiten des Dokuments.
    <br />Viele Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  6. TimB101 Win User

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

Wenn Sie versuchen, eine Bilddatei mit Word zu öffnen, müssen Sie das Bild wie oben beschrieben in ein neues Dokument einfügen, indem Sie zu Einfügen und dann zu Bildern navigieren, anstatt die Bilddatei in Word zu öffnen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann - Similar Threads - Exel Problem Kommentare

Forum Datum

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...

Bild in Kopfzeile einfügen geht nicht mehr...: Normal klickt man auf "Seite einrichten" Reiter "Kopf/Fußzeile" und "Benutzerdefinierte Kopfzeile" wenn man hier z.B. im Rechten Abschnitt ein Bild einfügen möchte kommt das Fenster "Bilder...
Microsoft Office 19. April 2023

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile: Hallo, ich möchte eine ganz simple Übersicht erstellen, in der alle Fotos eines Shootings mit Notizen versehen werden. Da es total billig und simpel werden soll, dachte ich eben an Word. Neues...
Microsoft Office 20. September 2019

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit kann ich in Excel (365 home) über die rechte Maustaste keinen Kommentar mehr einfügen. Es ist nur mehr die Funktion Kommentare ein- / ausblenden vorhanden....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt

Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt: Hallo, ich denke, dass dies ein Fehler in Excel ab Office 2013 ist. In 2010 funktioniert es noch. In 2016 geht es auch nicht. Ich habe ein Bild eingefügt und diesem einen Namen (Namensmanager)...
Microsoft Office 5. September 2018

exel problem

exel problem: ich habe eine verschachtelte wenn Verknüpfung in meiner formel, möchte aber jetzt eine zusätzliche Funktion einbauen. Wenn ich "N" eingebe, dann soll aus einer einem anderen datenblatt eine die...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Exel Problem das ich unter Kommentare/Notitzen keine Bilder mehr einfügen kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.