Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten

Diskutiere und helfe bei Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten. Lediglich Word war mit einiger Mühe möglich. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jörgwege, 6. August 2024.

1. jörgwege
    jörgwege Gast

Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten

Hallo, Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten. Lediglich Word war mit einiger Mühe möglich. Wenn ich eine Exel Datei aufrufe, findet er keine App zum öffnen. Ich bitte um Ihre Hilfe. VG Jörg *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***+49 172 3683748

2. ChristophSobottke Win User

Office läßt sich nicht öffnen/starten/Neuinstallieren Programm funkioniert nicht

Es wurden keine Programme von Drittanbietern verwendet

In Hkey Local Maschine Software Mircosoft Office 11.0 12.0 14.0 und 15.0 vorhanden

in Hkey Current User Software Mircosoft Office 15.0 Common Exel Outlook PowerPoint Word vorhanden

Bei Start von Morcosoft Outlook MAPI32 DLL ist beschädigt oder falsche Version

Fehlerstatus Oxc 00012f

bei Neuinstallation

Vorversion oder Betaversion
  3. TanjaBauert Win User

Office 365

ich finde PowerPoint, Exel und Word nicht im Store.
  4. kemso Win User

wie kann ich "Word Starter 2010" wieder instalieren ?

Hallo,

leider habe ich nicht verstanden was Du meinst.

Den Laptop ( Asus Notebook, K52JU/K52JT series, Intelcore (TM) i5 mit win7 premium sp1- microsoft office starter 2010 deutsch) habe ich für meine Nichte am 09.05.11 beim Händler neu gekauft.

Alle instalierten Programme sind Original.

Danach habe ich einen anderen aber kleineren Notebook gekauft und es hat auch Microsoft Office Starter 2010 und es ist ohne Probleme alles ( word, powerpoint, exel usw ) vor installiert.

Sorry, wenn ich Kopfschmerzen verursache !

herzliche Grüße
  5. TanjaBauert Win User

Office 365

dies habe ich schon ausprobiert aber es funktioniert nichtwas ich komisch finde ich kann Exel und Word nutzen, aber Powerpoint nicht
  6. JürgenRegitz Win User

Wechsel von Abo zu Vollversion

Hallo Thomas,

es hat sich nichts geändert, die Startbuttons zeigen beim anklicken und nachfolgenden starten von Word/Exel/usw immer noch office 365 an und das Bild ist das gleiche wie ich es schon gepostet hatte, also beide Versionen.

Was ich dabei auch nicht verstehe, die beiden Versionen liegen auf verschiedenen Microsoft Konten, wieso werde beide in Word/Exel/usw unter Konto angezeigt? Irgend was ist hier total durcheinandergeraten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten - Similar Threads - Exel PowerPoint Neuinstallation

Forum Datum

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Word- und Exel Starter 2010 lässt sich nicht öffnen. Ich habe keinen Produkt-Key mehr.
Microsoft Office 16. September 2024

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Office 2010 Starter lässt sich nicht öffnen
Microsoft Office 16. September 2024

Excel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von Microsoft 365 nicht starten

Excel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von Microsoft 365 nicht starten: Hallo,Execl und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von Microsoft 365 nicht starten. Lediglich Word war mit einiger Mühe möglich. Wenn ich eine Excel-Datei aufrufe, findet er keine App...
Microsoft Office 7. August 2024

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools: In meiner PowerPoint aus der Microsoft 365 sollten Makros eingefügt werden. Hierzu muss ich die Entwicklertools öffnen. Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Unter Datei gibt es keine Optionen....
Microsoft Office 25. April 2024

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert. Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem eingebetteten PowerPoint Objekt. Es ist mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019

EXEL 365

EXEL 365: Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte) übertragen werden. Dies erfolgte mit: Bearbeiten-...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017
Exel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von microsoft 365 nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.