Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Seit kurzem kann ich Verlinkungen zu Worddateien in der Exeldatei nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiePor, 18. April 2024.

1. DiePor
    DiePor Gast

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht

Hallo Community,Seit kurzem kann ich Verlinkungen zu Worddateien in der Exeldatei nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these technical details:Correlation ID: 7a3820a1-e004-8000-8dd3-98d8149ca466Date and Time: 4/18/2024 6:17:22 AMURL: https://onedrive.live.com/User: die.*****@gmail.com E-Mailadresse habe ich unkenntlich gemachtIssue Type: Unknown issue. Besten Dank für die

2. audiraudi Win User

office 2016

Inzwischen habe ich vielleicht noch ne Info die weiterhelfen könnte.

Wenn ich das Exel Programm bereits geöffnet habe und mache eine weitere gespeicherte Exel Datei auf funktioniert dies
  3. JeanMattle Win User

Fehlermeldung VBA-Konverter

Habe ich durchgeführt. Die Dateien waren bezeichnet mit Exel 2003

danke hat super funktioniert.
  4. Herby59 Win User

Exel home 365

Hallo Kyle,

es geht um eine Exel-Datei „xlsm“.

Es ist schon eine recht „aufwendige“ Datei, muss ich zugeben.

Andere Dateien funktionieren.

Wie gesagt, auch diese Datei hat funktioniert. Stutzig macht mich das auch jetzt plötzlich ältere Versionen der Datei nicht mehr funktionieren.

Daher schlußfolgere ich, dass ich automatisch eine neuere Version von Exel installiert habe, welche irgendwie nicht kompatible mit dieser großen aufwendigen Datei ist.

Kann ich nicht irgendwie eine ältere Version von Exel laden ? Gab es in den letzten 6 Tagen ein Update ?

Gruß

Herby
  5. Offroad1WE Win User

bei derer weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten

Hallo,

nein funktioniert wieder nicht, jetzt komme ich auch langsam an meine Grenzen, von meinen PC Kentnissen (Laptop) wir sind wieder am Anfang sprich Fehlermeldung dann exel Oberfläche dann komme ichan meine zu öffnende Datei nur über Öffnen. Dann Öffnet sich
    die zu bearbeitende Datei und solange eine Datei geöffnet ist kann ich jede x-eliebige Datei von exel öffnen!

Seltsam?

Gruß

Volker
  6. ManuelaKaraman- [O36 Win User

Excel 2013 Verknüpfungen mit Dateien auf SharePoint online

hallo, ich möchte gern von sharepoint online eine verlinkung auf ein dokument auf unserem laufwerk einstellen. file:// funktioniert leider nicht.

unser laufwerk heisst:

eine verlinkung auf ein laufwerk in unserem standort funktioniert mit file://

vielen dank für eure unterstützung

manuela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht - Similar Threads - Exel Verlinkung Datei

Forum Datum

Exel funktioniert nicht

Exel funktioniert nicht: Mein Exel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Verlinkung auf ein Netzwerkordner funktioniert nicht

Verlinkung auf ein Netzwerkordner funktioniert nicht: Hallo Community,ich möchte per Mail auf einen Netzwerkordner verweisen. Mein Hyperlink sieht wie gefolgt aus:file:///\\ipadresse\Ordner\ oder <file:///\\ipadresse\Ordner\> - macht kein...
Outlook.com 19. Juli 2022

Exel-Datei

Exel-Datei: Beim Versuch meine Exel-Datei zu öffnen heißt es Wird geladen. Dann heißt es:Melden Sie sich mit einem Konto an das berechtigt ist diese Datei zum öffnen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

In Onenote auf Datei verlinken

In Onenote auf Datei verlinken: In einer früheren OneNote-Version konnte ein Link auf eine Datei dadurch erstellt werden, indem man die Datei aus dem Dateiexplorer einfach auf die geöffnete OneNote-Seite eines Notizbuchs zog....
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Beispiel: ich schreibe einen Text in B3.Danch markiere ich B4.Sobald ich einen Buchstabe schreibe in B4,löscht B3. Entferne ich nun den Buchstabe in B4 und returne ,ercheint der Text wieder in B3....
Microsoft Office 31. Mai 2017
Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.