EXEL

Diskutiere und helfe bei EXEL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im EXEL XP konnte ein Text welcher in einer Zeile vorhanden war über -Bearbeiten -Ausfüllen - Im Blocksatz ausrichten in eine Spalte über mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno bp, 30. Mai 2018.

1. Bruno bp
    Bruno bp Gast

EXEL

Im EXEL XP konnte ein Text welcher in einer Zeile vorhanden war über -Bearbeiten -Ausfüllen - Im Blocksatz ausrichten in eine Spalte über mehrere Zeilen (je nach Spaltenbreite) übertragen werden. Im EXEL 365 ist die Möglichkeit Blocksatz zwar vorhanden, der Text erscheint dann aber nur in einer Zelle (die entsprechend vergrössert wird). Gibt es eine Lösung, dass sich der Text in der gewählten Spalte über die nötigen Zeilen überträgt?

Bruno

2. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  3. audiraudi Win User

office 2016

Inzwischen habe ich vielleicht noch ne Info die weiterhelfen könnte.

Wenn ich das Exel Programm bereits geöffnet habe und mache eine weitere gespeicherte Exel Datei auf funktioniert dies
  4. WolfgangWITTMANNWA Win User

windows 10 Fehlermeldung

Diese Meldung erscheint wenn ich eine vorhandene Exel Datei öffnen will.

Wenn ich das Programm Exel öffne und nach einer Datei suche wir diese geöffnet.

Danke für die erste Meldung.
  5. Franz UlrichScheer Win User

Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

Im Internett wird für office 2010 ein weg erklärt wie dieses schon von exel 2007 verwendet wurde das ursprünglich erklärte herkunft dieses csv format stammt vom office aus der usa nur grundinstalation in dieses 2013 zu Instalieren wennn nur ein weg gewiesen
    würde wo ich das Doppelpunkt was für den Punkt steht ändern könnte ohne die Daten zu Öffnen da sofort Hunderte von daten sofort von Exel als Datum geschrieben wird. In Exel 2007 wird es erklärt nur vorher hatte ich das 2003 nun 2013,dazwischen ist bei mir
    nichts an software ? Nun ich weis immer noch nicht wie ich vom oem unitet states die ausführende Leitung xyz_company.txt Die genannt wird um Exel zu Instuieren dieses richtig zu öffnen.

Danke für einen richtigen Leitweg wie ich Exel genau Instruiere es so zu machen das alles richtig eingereit und benutzt werden kann.
  6. BerndKluge Win User

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

Hallo Claus, Danke für deine Information ich habe anschließend folgendes kontrolliert:

Dateityp/Protokoll

. csv ----> Exel

Zuordnungen für ein Programm

.csv .----- > Exel

Funktioniert aber nicht, mh..............
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXEL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXEL - Similar Threads - EXEL

Forum Datum

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?: Hallo,warum kann ich Esel nicht mehr verwenden?
Microsoft Office 10. April 2025

Problem mit Exel Android und Checkboxen

Problem mit Exel Android und Checkboxen: Mein Problem Ist Mit den Checkboxen. In dem Kästchen Wo sich die Checkbox Befindet. Wird die Aussage. Beim Häkchen setzen und entfernen geändert von wahr auf falsch Und umgekehrt Das funktioniert....
Microsoft Office 4. April 2025

Exel

Exel: Hallo,wie sie im eingefügtem Bild sehen könnenn sind links die Mengenangaben.In der 4 Spalte sind die Prozenttualen Anteile ausgewiesen die ich mit folgender Formel berechne =C5/C15das ist alles...
Microsoft Office 28. März 2025

Was ist mit der sep. gebuchten Word und Exel Version ?

Was ist mit der sep. gebuchten Word und Exel Version ?: Was ist mit der separat gebuchten Abonnement Word und Excel?
Microsoft Office 4. März 2025

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet: Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen
Microsoft Office 22. Februar 2025

ich kann nicht wehr auf word exel und co nicht mehr zugreifen

ich kann nicht wehr auf word exel und co nicht mehr zugreifen: ich kann nicht mehr auf word und co zugreifen
Microsoft Office 20. Februar 2025

Word, Exel, kostenfrei

Word, Exel, kostenfrei: Hallo, ich habe die Info, dass ich Word, Exel und Power Point kostenfrei nutzen kann, wenn ich mich auf ein Microsoft Konto angemeldet habe. aber das funktioniert nicht, werde aufgefordert zu...
Microsoft Office 12. Februar 2025
EXEL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.