Exel365 auf dem IPad 19 anmelden.

Diskutiere und helfe bei Exel365 auf dem IPad 19 anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Exel365 Abo und kann mich auf dem ipad leider nicht anmelden. Hier kommt immer die Fehlermeldung das kein Abo gefunden werden kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioRiedel, 3. Februar 2020.

1. Exel365 auf dem IPad 19 anmelden.

Hallo, ich habe ein Exel365 Abo und kann mich auf dem ipad leider nicht anmelden. Hier kommt immer die Fehlermeldung das kein Abo gefunden werden kann. Ich melde mich mit meinen Microsoftdaten wie gefordert an aber es funktioniert nicht. Was mache ich da falsch.

Danke für die Hilfe

Mario

2. Thomas Löwe Win User

Exel365 auf dem IPad 19 anmelden.

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Stelle den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
  3. KlausTretter Win User

Office 365 und Office Pro

Hallo Pauline,

danke für die Antwort. Wenn ich mich auf der Website anmelde, wird mir Office 365 Home angezeigt.

Vielleicht hilft das: Auf der Kreditkartenabrechnung werden 10 Euro für Office. com und ca. 19 Euro für MSFT *Online abgebucht. Kann es sein, dass die 19 Euro für Exchange sind?

Grüße

Klaus
  4. RalfSuttner Win User

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

Nein nicht schriftlich, aber er ist mein Chef und hatte die Lizenz nur für das Ipad, welches ich nun übernommen habe, erworben. Da er aber das Ipad in den Werkzustand zurückgesetzt hat , muss ich Office neu installieren. Beim anmelden wird mir angezeigt,
    dass das Produkt mit einer anderen Mailadresse registriert ist.
  5. Agnethe_E Win User

One note und IOS Auf dem iPhone

Hallo Ulf,

Wir empfehlen Dir an dieser Stelle Deinen Vote für dieses Feature auf
    dieser Seite
    auf OneNote UserVoice abzugeben, damit dies für kommende Updates berücksichtig werden kann. Wie Du auf dieser Seite sehen
    kannst, wurde auf diese Weise auch das Feature für das iPad integriert.

Bitte gib aber Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. lef9643780 Win User

Word Datei in Edge anzeigen ohne Office Lizenz

Hallo Ingo,
    vielen Dank für die Antwort. Die nur Lesefunktion würde mir reichen. Ich habe einen ganz neuen Laptop, Windows 11, Office muss vorinstalliert gewesen sein. Wenn ich eine docx-Datei öffne, startet Word mit dem Fenster: 'Anmelden oder ein Konto erstellen' oder 'jetzt überspringen' ich klicke überspringen, weil ich mich nicht mit einem Microsoft Konto anmelden will. Auch das Windows 11 hat nur einen lokalen Benutzer. Ich will auch kein OneDrive nutzen.
    Dann bekomme ich das Angebot 'Lizenzvertrag zustimmen' und bis 19. Februar kostenlos nutzen. Oder Word schließen, dann ist es weg..
    Kann ich das so verstehen, dass nach dem 19. Februar nur noch die Lesefunktion funktioniert? Oder funktioniert es dann gar nicht mehr?
    Im Edge Forum war ich, weil Edge eine pdf-Datei anzeigt ohne dass Acrobat installiert ist. Das selbe will ich mit einer docx-Datei machen. Ist das so was anderes?
    Lutz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel365 auf dem IPad 19 anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel365 auf dem IPad 19 anmelden. - Similar Threads - Exel365 IPad anmelden

Forum Datum

Wie kann ich mich auf dem iPad anmelden

Wie kann ich mich auf dem iPad anmelden: Hallo, ich habe Microsoft Office für ein Apple gerät gekauft. Seither hatte ich dies über meinen MacBook genutzt, jetzt möchte ich mich beim MacBook anmelden und das Office Packet über das iPad...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem ipad in den Officeanwendungen anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem ipad in den Officeanwendungen anmelden: bekomme die meldung siehe bild. Abo ist bezahlt und bis 04/2024 gültig. dies meldung bekomme ich seit der letzten aboverlängerung.
Microsoft Office 19. Juli 2023

Anmeldung auf IPad

Anmeldung auf IPad: Ich habe ein 365-Abo und kann es auf dem IPad nicht nutzen. Ich bekomme in der Office App und in Word folgende Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Outlook 19

Outlook 19: Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken. Kann mir jemand helfen, welche Einstellung ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich: Guten Abend, ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch nicht möglich. Immer wieder nach der...
Microsoft Office 28. November 2019

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14. Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Kann mich am iPad nicht anmelden

Kann mich am iPad nicht anmelden: Hallo, leider kann ich mich an meinem iPad nicht mit meinen Daten einloggen. Es kommt immer der Fehler "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein." Jedoch...
Outlook.com 20. März 2018
Exel365 auf dem IPad 19 anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.