Exelbearbeitug

Diskutiere und helfe bei Exelbearbeitug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Exeldateien. Wollte ein Dokument bearbeiten -war nicht möglich. Nach jeder Änderung kam der Hinweis " Dateiname... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GisaBeeskow, 26. Juni 2018.

1. Exelbearbeitug

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Exeldateien. Wollte ein Dokument bearbeiten -war nicht möglich. Nach jeder Änderung kam der Hinweis " Dateiname wieder herstellen" Danach die Aufforderung "welche Datei wollen sie speichern?" Allerdings konnte ich immer nur eine Zelle änderrn - hätte also bei 3 Änderungen 3x speichern müssen.

2. Augustine_E Win User

Exelbearbeitug

Hallo Gisa,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Damit wir die Ursache dieses Problems ermitteln können, möchten wir dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

1. Is Windows aktuell? wenn nicht, welche Version verwendest du? Drücke die Windows-Taste und tippe winver ein, um es herauszufinden.
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?
    3. Welche Version von Office verwendest du?
    4. Wo befindet sich die Datei, die du ändern möchtest - lokal/Netzlaufwerk?
    5. Passiert das auch im
      abgesicherten Modus
      ?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exelbearbeitug - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.