Exeltabelle in Word wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Exeltabelle in Word wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Habe folgendes Problem! Ich habe eine Exeltabelle über Einfügen-- Inhalte einfügen--Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasGanz1, 30. Januar 2021.

1. Exeltabelle in Word wird nicht angezeigt

Hallo miteinander

Habe folgendes Problem!

Ich habe eine Exeltabelle über Einfügen-- Inhalte einfügen--Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt in ein Word Dokument eingefügt.

Jedoch wird diese nicht angezeigt, bzw nur die unterste Zeile wird zur Hälfte angezeigt. Bearbeiten kann ich sie...

Vielen Dank für die Hilfe!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Exeltabelle in Word wird nicht angezeigt

Hallo,

möglicherweise befindet sich das Excel-Objekt in einem Absatz, dessen Zeilenhöhe mit einem "genauen" Maß formatiert ist. Entsprechend kann das Objekt sich nur so weit in der Höhe ausbreiten, wie es die Zeilenhöhe zulässt.

Viele Grüße

Lisa
  3. EnnoDobberke Win User

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

Hallo liebes Team Microsoft 365 Support Engineer,
    <br />auch bei mir werden in Word eingefügte Exeltabellen nicht angezeigt (nur der Frame).
    <br />Zu wann könnt Ihr den Fehler im Word Update 16.56 beheben?
    <br />Beste Grüße, Enno Dobberke.
    <br />
  4. Jungsenior Win User

Office 365-SmartPhone

Dank für die Rückmeldung. Ich habe also auf meinem Laptop OneDrive hochgeladen und gespeichert. Auf OneDrive (ich nenne es mal Datei oder Konto) habe ich dann eine Exeltabelle aus meinem Ornder gespeichert. Wenige Zeit später habe ichvon OneDrive auf meinem
    Smartphone (juhu) die Exeltabelle. Nach dem Hochladen erscheint ein oberer Balken: Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden.

Damit kann ich noch nichts anfangen ich werde aber den Link nutzen. Dann werde ich wohl wieder etwas schlauer. Danke und Grüße
  5. Tino P. Win User

in Word eingefügte Exeltabelle kann nicht bearbeitet werden

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe alle Schritte deiner Anleitung abgehandelt. Es wurden keine weiteren Programme gefunden.

Danach die Online-Reparatur (entspricht ja einer Neuinstalation inkl. neuer Registrierung).

Das Problem ist bei den alten und auch bei neu erstellten Dokumenten weiterhin vorhanden.

Die Serienbrieffunktion mit zugriff auf eine weitere Mappe der selben Excell-Datei funktioniert -wie vorher auch schon- einwandfrei.

Soll heißen, dass das Worddokument durchaus die richtige Excel-Datei findet, auf die entsprechende Mappe zugreift und auch richtig verarbeitet.

Soweit ich feststellen konnte funktioniert "nur" die Excel-Tabelle im Word-Dokument nicht.

Evtl. gibt es noch andere Lösungsvorschläge.

Gruß

6. EdgarWaltl_935 Win User

in Word eingefügte Exeltabelle kann nicht bearbeitet werden

Hallo Pauline,

ich habe dieses Problem ebenfalls auf einem MacBook Air mit Windows 8.1. und office 365 home unter Parallels.

Alle angebotenen Lösungsschritte haben leider nicht geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exeltabelle in Word wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exeltabelle in Word wird nicht angezeigt - Similar Threads - Exeltabelle Word angezeigt

Forum Datum

Word - Mehrfachmarkierungen werden nicht angezeigt

Word - Mehrfachmarkierungen werden nicht angezeigt: Hallo,bei meinem Word werden Markierungen über mehrere Zeilen oder aber mehrere, nicht zusammenhängende Wörter über STRG nicht angezeigt. Über mehrere Zeilen markierter Text kann aber trotzdem...
Microsoft Office 24. März 2025

Exeltabelle mit Atribut "versteckt"

Exeltabelle mit Atribut "versteckt": wo finde ich meine versteckten Dateien wieder? wenn ich bei Suche den Dateiname eingebe wird nichts gefunden.
Allgemeines 22. Dezember 2020

Exeltabelle auflösen

Exeltabelle auflösen: Sorry, bin noch neu bei MS-Office. Habe im Tutorial gelernt, dass ich aus einem Arbeitsblatt eine Tabelle erstellen kann Einfügen>Tabelle>ok. Das funktioniert gut und ich finde das hilfreich....
Microsoft Office 26. September 2020

Afrunden bei Exeltabellen

Afrunden bei Exeltabellen: Wie kann ich Zahlen, die nach dem Komma drei- oder vierstellig sind aufrunden damit bei der Endsumme keine Rundungsfehler erscheinen. Bei der automatischen Aufrundung erfolgt in der Summe immer...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Word Vorlage wird nicht angezeigt

Word Vorlage wird nicht angezeigt: Guten Tag, Mein Problem besteht darin, die Vorlage in meinen Dokumenten wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich allerdings zum Beispiel auf "Drucken" gehe dann schon. Ich habe in den Word...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Tabellen in Word werden nicht angezeigt: Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden. sobald das Update: 4011039 deinstalliert...
Microsoft Office 20. September 2017

In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar

In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar: Hallo, seit dem letzten Update für Office-Home 365 kann ich, in Worddokumente eingebettete Exceltabellen nicht mehr bearbeiten. Mir wir die Meldung : "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder...
Microsoft Office 17. November 2016
Exeltabelle in Word wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.