Exfreundin bekommt noch Emails trotz Abmeldung

Diskutiere und helfe bei Exfreundin bekommt noch Emails trotz Abmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Meine Exfreundin hat mich darauf hingewiesen das sie immernoch auf ihrem Gerät Emails bekommt, die an mich gerichtet sein sollten. Ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André Korbanek, 16. Januar 2023.

1. Exfreundin bekommt noch Emails trotz Abmeldung

Moin Meine Exfreundin hat mich darauf hingewiesen das sie immernoch auf ihrem Gerät Emails bekommt, die an mich gerichtet sein sollten. Ich arbeite alle Geräte getrennt und überall angemeldet. Aber sie bekommt weiter hin Emails. Was kann ich tun, si das dies nicht mehr geschied? Ich werde langsam wahnsinnig jnd sie macht mich damit auch wahnsinnig. Ich danke schonmal sehr für eure Hilfe. Lg

2. steve1da Win User

Du kannst in deinem Microsoft Account sehen, mit wem du dein Office Paket teilst. Dort kannst du das auch beenden.
  3. André Korbanek Win User

Moin,
    Ich hatte mich mit meinem Acc. Angemeldet um meien Emails zu kontrollieren und wir haben zusammen Office 365 geteilt, weil sie es nicht hatte. Ich habe alle Verbindungen aber getrennt. Und deswegen bin ich sehr verwirrt, warum sie noch immer Emails bekommt, obwohl ich überall abgemeldet sein sollte, geschweige denn jedes Gerät getrennt habe, wo mein Acc. Verbunden war.
    Die Emails bekommt sie auf einem Tablet oder einem Notebook. Da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Außerdem, wenn sie Emails verschicken will, ist meine Email Adresse automatisch als Absender drin. Und das stört ein klein wenig. ... verzwickte Mühle. Ich will eigentlich ungern meine Emailadresse löschen, weil so viele damit einher gehen würde...
  4. steve1da Win User

Hola,
    wo bekommt sie die Emails genau? Hast du dein Office mit ihr geteilt, ihr also eine Einladung geschickt?
    Ich arbeite alle Geräte getrennt und überall angemeldet.
    Getrennt und angemeldet? Was soll das genau bedeuten?
    Gruß,
  5. André Korbanek Win User

Ich habe jetzt mal die Abos beendet. Andere freigeben habe ich da nicht gefunden. Ist das so richtig?
  6. André Korbanek Win User

Kannst du mir grob sagen, wie ich dahin komme? Sonst verirre ich mich wieder in den Einstellungen. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exfreundin bekommt noch Emails trotz Abmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exfreundin bekommt noch Emails trotz Abmeldung - Similar Threads - Exfreundin bekommt Emails

Forum Datum

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.: Hallo,ich empfange Emails, aber der Absender bekommt folgende Fehlermeldung:A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the...
Outlook.com 24. März 2025

Wieso bekommt man bei Email wiederherstellung keine antwort?

Wieso bekommt man bei Email wiederherstellung keine antwort?: Habe jetzt schon 3 mal Email wiederherstellung und bis jetzt noch keine Antwort von denen erhalten, es steht nach den Formular soll es 24 stunden dauern ca nur die erste Konto wiederherstellung...
Outlook.com 1. August 2024

meine outlook email bekommt keine email mehr ich habe auch das passwort resetet

meine outlook email bekommt keine email mehr ich habe auch das passwort resetet: meine outlook email bekommt keine email mehr ich habe auch das passwort resetet
Outlook.com 10. April 2024

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Exfreundin zurückgewinnen

Exfreundin zurückgewinnen: Hallo ihr, ich habe eine Ex die ich total liebe nach wie vor. Über Seiten wie https://love-repair.de/ex-zurueckgewinnen-3/ erhoffe ich mir die nötigen Skills anzueignen, um sie zurückzugewinnen....
Offtopic 15. August 2022

Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy...

Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy...: gibt es eine Möglichkeit? dringend danke
Outlook.com 25. Januar 2017
Exfreundin bekommt noch Emails trotz Abmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.