Existierende MS 365 Instanz von "normal" auf "non profit" switchen
Diskutiere und helfe bei Existierende MS 365 Instanz von "normal" auf "non profit" switchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zu Ausprobieren haben wir im kleineren Kreis MS365 eingeführt. Nach Studium der "non profit" Regelungen und geplanter Ausweitung wollen wir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Walter1, 29. März 2023.
Thema:
Existierende MS 365 Instanz von "normal" auf "non profit" switchen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Existierende MS 365 Instanz von "normal" auf "non profit" switchen - Similar Threads - Existierende 365 Instanz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Non-ProfitNon-Profit: Wir haben einen neuen non Profit Account erstellt für die Arbeit von 5 ehrenamtliche Personen, jedoch können wir keine Produkte den Benutzer zuweisen. Ein Telefonischer Kontakt mit Microsoft ist...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Non Profit KontoNon Profit Konto: Guten TagProblem:Wir haben ein Non-Profit-Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei der Registrierung wurde der Authenticator-App-Mechanismus...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Anmeldung Office 365 Non-ProfitAnmeldung Office 365 Non-Profit: Hallo Zusammen,leider kann ich mich aktuell nicht auf die Admin-Center meiner Non-Profit Organisation für Office 365 anmelden.bei der Anmeldung soll ich entweder über den Authentificator...
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |
Office 365 Non-ProfitOffice 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren,
als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo,
wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde:
"We have verified that Bielefelder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |