Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen??

Diskutiere und helfe bei Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo abgeschlossen uns möchte das mit meiner Frau teilen. Sie hat aber kürzlich beim Kauf eines neuen Notebooks... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von luggl23, 23. September 2019.

1. luggl23
    luggl23 Gast

Hallo,

ich habe ein Office 365 Home Abo abgeschlossen uns möchte das mit meiner Frau teilen. Sie hat aber kürzlich beim Kauf eines neuen Notebooks bereits ein Konto eingerichtet und ein Probeabo abgeschlossen.

Sie kann meine Abo-Einladungen nicht annehmen. Wenn sie auf den Link klickt, kommt sie direkt in ihre Kontooberfläche ohne die Möglichkeit, die Einladung anzunehmen.

Muss sie zuvor ihr bestehendes (Probe-)Abo kündigen? Gehen dann ihre Daten verloren oder bleiben die erhalten?

Beste Grüße

Lukas

2. Peter.Star Win User

Das Probeabo beenden. Nach Ablauf die Teilung annehmen und mit dem Konto in Office anmelden. Es gehen keine Daten verloren, wenn es sich um das gleiche Konto handelt. Es ist auch keine Neuinstallation nötig. Das Daten verloren gehen wie der "Unabhängige
    Berater" schreibt ist Unsinn. Selbst bei Neuinstallation von Office blieben die Daten erhalten.
  3. Sven Sperling Win User

4. Peter.Star Win User

Outlook.com, Outlook Mail

Ist das Konto mit h... Outlook.de ein Konto mit .com ist es nicht korrekt. Leider kann ich dies nicht testen oder nachvollziehen.

Wenn das Outlook.com ein existierendes Konto ist und du es nutzt warum dann löschen?
  5. Thomas Löwe Win User

Anmelden mit bereits existierendem Konto

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 University vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und beginne die Installation:

http://office.microsoft.com/myaccount

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Nivona Win User

Anmelden mit bereits existierendem Konto

Hallo,

Ja, die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Dennoch wird mein Kennwort bei der Aktivierung des Kontos nicht akzeptiert und auch mein ProductKey wird nicht angenommen. ("ProductKey ungültig")
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen?? - Similar Threads - Existierendes Konto Annahme

Forum Datum

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto

Umstellung unseres existierenden Kontos auf ein Nonprofit-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unseren Verein bisher ein normale office-Produkt genutzt, würden aber gerne auf office for non-Profits wechseln wollen, da wir mit den Jahren geänderte...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen

outlook.com zu einem existierenden Konto hinzufüfen: Hi,ich besitze eine Microsoft 365 Abo, welches heute mit einer E-mail Adresse verbunden ist, die nicht Teil des Microsoft Abos ist. Ich habe jetzt ein Outlook.com Mail-Konto eröffnet, mit dem ich...
Outlook.com 28. November 2024

Abbuchung von meinem PayPal Konto für nicht bestellte Abos!

Abbuchung von meinem PayPal Konto für nicht bestellte Abos!: Sehr geehrte Damen und Herren.Ich wurde vergangene Woche über eine Abbuchung von meinem Paypal Kontoinformiert. Konkret handelt es sich dabeium folgende Produkte.1. Microsoft 365 family. 2....
Microsoft Office 12. Juli 2024

Todesfall - Abos löschen

Todesfall - Abos löschen: Es wird irgendein Abo weiterhin abgebucht. wir haben weden Email noch Kundennr: Niemand ist jemals bei Microsoft zu erreichen, Wie kann man das umgehend alles löschen lassen und natürlich...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Wie kann man ein nicht mehr existierendes Konto aus dem Power-Automate-Desktop...

Wie kann man ein nicht mehr existierendes Konto aus dem Power-Automate-Desktop...: Hallo zusammen,ich hatte früher ein weiteres Konto bei einer anderen Organisation, welches korrekterweise nicht mehr existiert.Ich bin mit dem Konto der aktuellen Organisation angemeldet und...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" obwohl dieses E-Mail Konto...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Geteile Ordner im Explorer anzeigen

Geteile Ordner im Explorer anzeigen: Hallo, Wir nutzen Win10 mit Windows 365 professionel. Ich habe einen Ordner welcher bei mir im OneDrive steht mit anderen Benutzern geteilt. In der Webanwendung bekommen die Benutzer diesen...
OneDrive 20. Januar 2017
Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.