EXO 2

Diskutiere und helfe bei EXO 2 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; # Wussten Sie schon?: Möglicherweise werden bestimmte Optionen in Exchange Online nicht angezeigt, wenn Ihrem Administratorkonto die Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolf Spohr, 29. September 2023.

1. Wolf  Spohr
    Wolf Spohr Gast

EXO 2

# Wussten Sie schon?: Möglicherweise werden bestimmte Optionen in Exchange Online nicht angezeigt, wenn Ihrem Administratorkonto die Berechtigungen fehlen.Dank der Selbsthilfe-Diagnose, die Administratoren zur Verfügung steht, können Sie die fehlenden Rollen ganz einfach überprüfen! Schreiben Sie einfach "EXO RBAC-Testbenutzer" und Sie erhalten die Diagnose in Vorschlägen: DiagnosBeschreibungLinks Testen der Exchange Online RBAC-Berechtigungen eines BenutzersWenn ein Benutzer Probleme beim Ausführen eines bestimmten PowerShell-Cmdlets oder -Befehls hat oder eine Fehlermeldung erhält,

2. Galin Karlovv Win User

Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise auch für Services

Hallo Torsten,
    Die Plus Adressierung erfordert keine spezialle Lizenzen. Es soll mit EXO Plan 1 oder EXO Plan 2 funktionieren. Der angegebene Artikel enthaltet
    die nötige Information für Aktivierung dieser Funktion.
    Wenn du eine Fehlermeldung bei der Aktivierung der Plus Adressierung bekommst, dann bitte gebe einen Screenshot, damit wir mehr
    helfen können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.705 Service unavailable. Access denied, tenant has exceeded threshold."

Hallo Hely,
    Das System hat anerkannt, dass mehrere E-Mails als Spam von deinem Tenant versandt wurden und hat den EXO Dienst blockiert, In diesem Forum können wir deinen EXO nicht freilassen. Du sollst eine Serviceanfrage im Admin Center erstellen oder die Firma, die dein Tenant verwaltet soll das machen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. LuckCsta Win User

Unzustellbar

5. Wolf Spohr Win User

S/MIME verschlüsselte Nachrichten können nicht geöffnet werden

6. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange? (aka Microsoft misachtet MX Einträge für Domains)

Hallo Jenek,
    <br />Microsoft 365 Business Standard Lizenz hat Exchange Online Dienst inkludiert. Du kannst EXO auch nicht benutzen und diesen Dienst für bestimmte Benutzer deaktivieren. MX Eintrag kannst du zu deinem eigenen MailDienst richten, damit die Mails nicht zu EXO empfangen werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXO 2 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EXO 2 - Similar Threads - EXO

Forum Datum

EXO ExchangeOnline ein Postfach bereinigt

EXO ExchangeOnline ein Postfach bereinigt: Ich weiss nicht wie man mittels EXO ExchangeOnline ein Postfach bereinigt, z.B. ein beliebiges Postfach, alles löschen. Die Kür ist, auf diesem Weg, gezielt nur die Element im Ordner gelöscht.
Outlook.com 11. Dezember 2023

Decommision on prem Exchange 2010 with Azure AD Sync while using EXO no Hybrid

Decommision on prem Exchange 2010 with Azure AD Sync while using EXO no Hybrid: Hello there,the customer situation right now is like:- Migration from on-prem Exchange2010 SB2011 to EXO already completed before a few month included connectors, mail flow in and out public...
Microsoft Office 25. August 2022

Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider

Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider: Guten Morgen, ich habe eine Frage, weil ich gerade auf dem Schlauch stehe... Ich möchte 2 Postfächer von meinem Provider (1und1-IONOS) zu O365 migrieren. Die Migration läuft bereits und...
Microsoft Office 25. November 2019

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring...

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring...: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand Zugriff verschaffen wollte (leichtsinnig Video auf...
Windows Security 13. März 2019
EXO 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.