Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen

Diskutiere und helfe bei Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von -PAX-, 11. Juli 2024.

1. -PAX-
    -PAX- Gast

Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den Tastmanager schließen und neu starten.Es funktioniert auch nicht wenn ich über die Systemsteuerung gehe --> "Standardprogramme festlegen".Gleiches Ergebnis. Explorer hängt sich auf.Woran kann das liegen und was könnte ich tun?Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen - Similar Threads - Explorer Absturz Ändern

Forum Datum

Dateiendung lässt sich nicht ändern

Dateiendung lässt sich nicht ändern: Was muss ich tun, um die Dateiendung von Dateien in OneDrive im Browser zu ändern? Der Umbenennen-Dialog lässt eine Änderung der Dateiendung nicht zu:
Microsoft Office 17. August 2024

Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen: Hallo zusammen,wenn ich eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "öffnen mit" gehe hängt sich unmittelbar der "Explorer" Prozess auf und ich muss ihn über den...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
Apps 13. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
Games und Spiele 13. März 2024

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert: Guten Tag,wenn wir in unserem Warenwirtschaftssystem eine Importdatei auswählen möchten, öffnet sich immer das Fenster mit der Dateiendung "*.exe"Ich möchte gern, dass in Dateiendung aber "*.*"...
Apps 24. August 2023

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert

Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert: Guten Tag,wenn wir in unserem Warenwirtschaftssystem eine Importdatei auswählen möchten, öffnet sich immer das Fenster mit der Dateiendung "*.exe"Ich möchte gern, dass in Dateiendung aber "*.*"...
Games und Spiele 24. August 2023

Ändern gewisser Standardprogramme führt zum Explorer-Absturz

Ändern gewisser Standardprogramme führt zum Explorer-Absturz: Hallo Ich habe diverse Threads mit ähnlichen Problemen gefunden, allerdings versandeten diese ausnahmslos alle ohne auf eine Lösung gekommen zu sein. Seit einiger Zeit kann ich die Standards...
Allgemeines 15. Februar 2017
Explorer- Absturz beim Ändern von Standardprogrammen für Dateiendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.