Explorer bleibt bei jeder Aktion steht

Diskutiere und helfe bei Explorer bleibt bei jeder Aktion steht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, der Explorer öffnet sich schnell und lässt sich auch schnell wieder schließen. Auch die Navigation funktioniert problemlos. Kein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fumikitsu, 13. Februar 2025.

1. fumikitsu
    fumikitsu Gast

Hallo Community, der Explorer öffnet sich schnell und lässt sich auch schnell wieder schließen. Auch die Navigation funktioniert problemlos. Kein anderes Programm macht Probleme. Jedoch kann ich immer nur max. eine Aktion mit einer Datei ausführen umbennen, verschieben, kopieren, löschen. Spätestens bei der zweiten Aktion bleibt er dann für bis zu mehrere Minuten hängen, wobei dann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Manchmal funktioniert es nach einer gewissen Zeit wieder, manchmal erscheint es als würde er wieder funktionieren, bleibt dann aber erneut hängen. Sowohl das normale Schließ

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer bleibt bei jeder Aktion steht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Explorer bleibt bei jeder Aktion steht - Similar Threads - Explorer bleibt Aktion

Forum Datum

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo,ich habe seit dem Update "2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987 - Erfolgreich installiert am ‎14.‎02.‎2025" das Problem, dass ich den...
Apps 17. Februar 2025

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo,ich habe seit dem Update "2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987 - Erfolgreich installiert am ‎14.‎02.‎2025" das Problem, dass ich den...
Apps 17. Februar 2025

Games und Spiele 17. Februar 2025

Games und Spiele 17. Februar 2025

Explorer bleibt bei jeder Aktion steht: Hallo Community, der Explorer öffnet sich schnell und lässt sich auch schnell wieder schließen. Auch die Navigation funktioniert problemlos. Kein anderes Programm macht Probleme. Jedoch kann ich...
Apps 13. Februar 2025

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIch habe diverse Sachen stundenlang probiert, nichts hilft mir weiter. Mein Schulkonto ist entfernt bei den "Konten" in den Einstellungen. Trotzdem bleibt es im...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Internet Explorer 7: Wie steht es um die Sicherheit?

Internet Explorer 7: Wie steht es um die Sicherheit?: Seit gestern Abend ist die lang erwartete Internet Explorer 7 Beta 2 Preview öffentlich verfügbar. Wir von WinFuture haben die Freigabe dieser Preview als Anlass gesehen, den neuen Internet...
Software 1. Februar 2006
Explorer bleibt bei jeder Aktion steht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.