Explorer bleibt in der Taskleiste hängen

Diskutiere und helfe bei Explorer bleibt in der Taskleiste hängen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Der Datei-Explorer bei Windows 11 lässt sich nicht mehr starten - weder aus der Taskleiste noch aus dem Windows Button heraus.Ich bin nur Nutzer und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juliane F., 23. Mai 2025 um 21:53 Uhr.

1. Juliane F.
    Juliane F. Gast

Der Datei-Explorer bei Windows 11 lässt sich nicht mehr starten - weder aus der Taskleiste noch aus dem Windows Button heraus.Ich bin nur Nutzer und kein Programmierer oder Systemadministrator. Dieses Explorer-Thema, das ich seit ein paar Tagen habe, bringt mich echt an den Rand der Verzeweiflung. Ich habe schon einiges im Internet recherchiert und ausprobiert, aber bislang hat nichts geholfen.Überprüfung auf Windwos Updates wurde bereits vorgenommen. Neustart des Explorers über den Taskmanager klappt nicht. Über den Administratormodus wurde zudem versucht, das System zu reparieren. Das hat si

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer bleibt in der Taskleiste hängen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Explorer bleibt in der Taskleiste hängen - Similar Threads - Explorer bleibt Taskleiste

Forum Datum

Explorer bleibt in der Taskleiste hängen: Der Datei-Explorer bei Windows 11 lässt sich nicht mehr starten - weder aus der Taskleiste noch aus dem Windows Button heraus.Ich bin nur Nutzer und kein Programmierer oder Systemadministrator....
Apps Freitag um 21:53 Uhr

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel: Hallo,seit dem letzten update von Windows wenn ich angemeldet bin und im Startmenü den Benutzer wechsle, also sozusagen den anderen Benutzer zusätzlich anmelde, dann beibt der Taskleiste hängen...
Apps 30. Januar 2022

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel: Hallo,seit dem letzten update von Windows wenn ich angemeldet bin und im Startmenü den Benutzer wechsle, also sozusagen den anderen Benutzer zusätzlich anmelde, dann beibt der Taskleiste hängen...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017
Explorer bleibt in der Taskleiste hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.