Explorer bleibt in der Taskleiste hängen

Diskutiere und helfe bei Explorer bleibt in der Taskleiste hängen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Der Datei-Explorer bei Windows 11 lässt sich nicht mehr starten - weder aus der Taskleiste noch aus dem Windows Button heraus.Ich bin nur Nutzer und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juliane F., 23. Mai 2025 um 21:53 Uhr.

1. Juliane F.
    Juliane F. Gast

Der Datei-Explorer bei Windows 11 lässt sich nicht mehr starten - weder aus der Taskleiste noch aus dem Windows Button heraus.Ich bin nur Nutzer und kein Programmierer oder Systemadministrator. Dieses Explorer-Thema, das ich seit ein paar Tagen habe, bringt mich echt an den Rand der Verzeweiflung. Ich habe schon einiges im Internet recherchiert und ausprobiert, aber bislang hat nichts geholfen.Überprüfung auf Windwos Updates wurde bereits vorgenommen. Neustart des Explorers über den Taskmanager klappt nicht. Über den Administratormodus wurde zudem versucht, das System zu reparieren. Das hat si

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer bleibt in der Taskleiste hängen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Explorer bleibt in der Taskleiste hängen - Similar Threads - Explorer bleibt Taskleiste

Forum Datum

Explorer bleibt in der Taskleiste hängen: Der Datei-Explorer bei Windows 11 lässt sich nicht mehr starten - weder aus der Taskleiste noch aus dem Windows Button heraus.Ich bin nur Nutzer und kein Programmierer oder Systemadministrator....
Apps Freitag um 21:53 Uhr

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel