Explorer bleibt in der Taskleiste hängen
Diskutiere und helfe bei Explorer bleibt in der Taskleiste hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Datei-Explorer bei Windows 11 lässt sich nicht mehr starten - weder aus der Taskleiste noch aus dem Windows Button heraus.Ich bin nur Nutzer und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Juliane F., 23. Mai 2025 um 21:53 Uhr.
Thema:
Explorer bleibt in der Taskleiste hängen - Apps
Die Seite wird geladen...
Explorer bleibt in der Taskleiste hängen - Similar Threads - Explorer bleibt Taskleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Explorer bleibt in der Taskleiste hängenExplorer bleibt in der Taskleiste hängen: Der Datei-Explorer bei Windows 11 lässt sich nicht mehr starten - weder aus der Taskleiste noch aus dem Windows Button heraus.Ich bin nur Nutzer und kein Programmierer oder Systemadministrator....
|
Games und Spiele | Freitag um 21:53 Uhr |
PC bleibt hängenPC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
|
Games und Spiele | 7. Juni 2023 |
Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User WechselTaskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel: Hallo,seit dem letzten update von Windows wenn ich angemeldet bin und im Startmenü den Benutzer wechsle, also sozusagen den anderen Benutzer zusätzlich anmelde, dann beibt der Taskleiste hängen...
|
Apps | 30. Januar 2022 |
Taskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User WechselTaskleiste funktioniert nicht /bleibt hängen beim User Wechsel: Hallo,seit dem letzten update von Windows wenn ich angemeldet bin und im Startmenü den Benutzer wechsle, also sozusagen den anderen Benutzer zusätzlich anmelde, dann beibt der Taskleiste hängen...
|
Games und Spiele | 30. Januar 2022 |