Explorer führt die OneDrive Ordner wie Dokumente und co. nach der Deaktivierung von...

Diskutiere und helfe bei Explorer führt die OneDrive Ordner wie Dokumente und co. nach der Deaktivierung von... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich wollte OneDrive loswerden, da ich es nicht nutzen will.Nach der Deaktivierung von OneDrive, werden die Ordner mit dem OneDrive-Pfad zB:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fabrice Leitloff, 13. September 2023.

1. Explorer führt die OneDrive Ordner wie Dokumente und co. nach der Deaktivierung von...

Hallo!Ich wollte OneDrive loswerden, da ich es nicht nutzen will.Nach der Deaktivierung von OneDrive, werden die Ordner mit dem OneDrive-Pfad zB: C:\Users\fabri\OneDrive\Dokumente trotzdem noch doppelt aufgeführt. Wie werde ich die los? Am Ende will ich einen "sauberen" Explorer, in welchem die Standartordner nur einmal vorkommen.Es ist sehr frustrierend immer zu schauen ob man jetzt nicht doch im falschen Dokumente-Ordner ist wenn etwas gespeichert wird. Auch Programme die auf Ordner zugreifen, wie R, wollen immer automatisch auf die nutzlosen OneDrive Ordner zugreifen, in welchen ich nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer führt die OneDrive Ordner wie Dokumente und co. nach der Deaktivierung von... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Explorer führt die OneDrive Ordner wie Dokumente und co. nach der Deaktivierung von... - Similar Threads - Explorer führt OneDrive

Forum Datum

OneDrive und Dokumente-Ordner

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Microsoft Office 14. Januar 2025

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Apps 14. Januar 2025

Games und Spiele 14. Januar 2025

Explorer führt die OneDrive Ordner wie Dokumente und co. nach der Deaktivierung von...

Explorer führt die OneDrive Ordner wie Dokumente und co. nach der Deaktivierung von...: Hallo!Ich wollte OneDrive loswerden, da ich es nicht nutzen will.Nach der Deaktivierung von OneDrive, werden die Ordner mit dem OneDrive-Pfad zB: C:\Users\fabri\OneDrive\Dokumente trotzdem noch...
Apps 13. September 2023

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Dokumente-Ordner nicht mehr im Datei Explorer nach OneDrive-Installation

Dokumente-Ordner nicht mehr im Datei Explorer nach OneDrive-Installation: Hallo liebe Nutzer,ich habe das Problem, dass ich nach der Installation von OneDrive meinen Dokumente-Ordner nicht mehr über den Datei-Explorer finden kann. Ich muss nun immer händisch über Dieser...
Apps 6. November 2021

Dokumente-Ordner nicht mehr im Datei Explorer nach OneDrive-Installation

Dokumente-Ordner nicht mehr im Datei Explorer nach OneDrive-Installation: Hallo liebe Nutzer,ich habe das Problem, dass ich nach der Installation von OneDrive meinen Dokumente-Ordner nicht mehr über den Datei-Explorer finden kann. Ich muss nun immer händisch über Dieser...
Games und Spiele 6. November 2021
Explorer führt die OneDrive Ordner wie Dokumente und co. nach der Deaktivierung von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.