Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...

Diskutiere und helfe bei Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann jemand helfen:Seit zwei Tagen braucht der Explorer viel Zeit zur Verarbeitung. Bei der Wahl des Laufwerks geht es noch schnell, das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Binder1, 7. Februar 2024.

1. Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...

Hallo zusammen,kann jemand helfen:Seit zwei Tagen braucht der Explorer viel Zeit zur Verarbeitung. Bei der Wahl des Laufwerks geht es noch schnell, das Anwählen und Bearbeiten von Verzeichnissen oder Dateien auf beliebigem Laufwerk benötigt nun viel Zeit. Die Sanduhr blinkt etliche Male, bevor der Befehl ausgeführt wird. Die Arbeit damit ist ineffizient.Ich habe den Rechner und explorer.exe neu gestartet, Kapersky durchlaufen lassen, M.E. unnötoige Programme deinstalliert, im Task-Manger geprüft, was so läuft und m.E. unnötiges beendet, Virenscanner temporär abgestellt. Das zeigt aber alles ke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert... - Apps

Die Seite wird geladen...

Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert... - Similar Threads - Explorer Sanduhr blinkt

Forum Datum

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Apps 13. Februar 2024

Datei Explorer reagiert langsam

Datei Explorer reagiert langsam: Das Navigieren im Explorer ist langsam. Ebenso das Markieren von Dateien.Sobald ich auf der rechten Seite des Explorer arbeite braucht es zum Öffnen von Ordner immer 1-2 Sekunden, manchmal...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann...
Apps 12. Februar 2024

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...

Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...: Hallo zusammen,kann jemand helfen:Seit zwei Tagen braucht der Explorer viel Zeit zur Verarbeitung. Bei der Wahl des Laufwerks geht es noch schnell, das Anwählen und Bearbeiten von Verzeichnissen...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...

Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...: Hallo,ich bin es wirklich leid. Ich habe Windows nun zum 5ten mal komplett neu aufgesetzt und trotz alledem ist es immer der selbe BUG. Der Windows Explorer lädt sehr langsam, reagiert nicht usw....
Apps 8. Mai 2022

Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...

Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...: Hallo,ich bin es wirklich leid. Ich habe Windows nun zum 5ten mal komplett neu aufgesetzt und trotz alledem ist es immer der selbe BUG. Der Windows Explorer lädt sehr langsam, reagiert nicht usw....
Games und Spiele 8. Mai 2022
Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.