Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen

Diskutiere und helfe bei Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben ein Update auf Win11 von Win10 gemacht, läuft soweit bisher alles.Dann habe ich mir viacmd als Administrtor ausführenreg.exe add... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Killer, 27. Dezember 2024.

1. Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen

Ich habe soeben ein Update auf Win11 von Win10 gemacht, läuft soweit bisher alles.Dann habe ich mir viacmd als Administrtor ausführenreg.exe add "HKCU\Software\Classes\CLSID\{86ca1aa0-34aa-4e8b-a509-50c905bae2a2}\InprocServer32" /f /vedas alte Kontextmenü im Windows-Explorer wieder geholt, das brauche ich jeden Tag!Probleme:a Das Menü hat um jeden Eintrag einen schwarzen Rahmen:b beim Darüber-fahren mit der Maus wird der Eintrag unter der Maus nicht farblich hervorgehoben.c bis ein Untermenü ausgeht dauert es "ein wenig", ich hätte es gerne ohne Zeitverzögerung.Diese Probleme gibt es auch i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen - Similar Threads - Explorer Kontextmenü schwarze

Forum Datum

Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen

Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen: Ich habe soeben ein Update auf Win11 von Win10 gemacht, läuft soweit bisher alles.Dann habe ich mir viacmd als Administrtor ausführenreg.exe add...
Apps 27. Dezember 2024

Wie bekomme ich das zensierte Windows11-Explorer-Kontextmenü weg?

Wie bekomme ich das zensierte Windows11-Explorer-Kontextmenü weg?: Seit Windows 11 gibt es dieses umständliche zweistufige Kontext-Menü, wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei im Explorer klicke. Ich stutze dann meist für 1-2 Sekunden, weil ich nicht...
Apps 2. Juli 2024

Wie bekomme ich das zensierte Windows11-Explorer-Kontextmenü weg?

Wie bekomme ich das zensierte Windows11-Explorer-Kontextmenü weg?: Seit Windows 11 gibt es dieses umständliche zweistufige Kontext-Menü, wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei im Explorer klicke. Ich stutze dann meist für 1-2 Sekunden, weil ich nicht...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Windows Explorer Kontextmenü Buchstaben unterstreichen

Windows Explorer Kontextmenü Buchstaben unterstreichen: Guten Tag zusammen,durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass man in den Rechtsklickmenüs bei dem WIndows Explorer auch noch in Win11 die einzelnen Buchstaben zum auswählen nutzen kann....
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen: Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das...
Apps 7. September 2022

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen: Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das...
Games und Spiele 7. September 2022

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?
Allgemeines 7. Dezember 2019
Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.