Explorer nur noch in Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Explorer nur noch in Taskleiste im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Familie Stoll, 7. Oktober 2024.

1. Explorer nur noch in Taskleiste

Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem Bildschirm geht dann nicht mehr.Das betrifft dann auch alle weiteren geöffneten Programme in der Taskleiste. Alle Ordner auf meinem Desktop kann ich dann auch nicht mehr öffnen.Ein Neustart bzw. Neues hochfahren des Laptops bewirkt dass es kurzzeitig möglich ist, aber nach nur kurzer Zeit wieder das gleiche Problem besteht.Kann mir jmd helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer nur noch in Taskleiste - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Explorer nur noch in Taskleiste - Similar Threads - Explorer Taskleiste

Forum Datum

Explorer Icon in der Taskleiste ändern

Explorer Icon in der Taskleiste ändern: Hallo,ist es Möglich den Explorer Ordner Dieser PC in der Taskleiste zu ändern? Unter Windows 10 hat es noch geklappt aber unter Windows 11 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das zu...
Apps 23. März 2025

Explorer Icon in der Taskleiste ändern

Explorer Icon in der Taskleiste ändern: Hallo,ist es Möglich den Explorer Ordner Dieser PC in der Taskleiste zu ändern? Unter Windows 10 hat es noch geklappt aber unter Windows 11 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das zu...
Games und Spiele 23. März 2025

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
Apps 15. Februar 2025

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
Games und Spiele 15. Februar 2025

Anzeige von Suffix "- Datei-Explorer" nach Ordnername in der Taskleiste

Anzeige von Suffix "- Datei-Explorer" nach Ordnername in der Taskleiste: Seit diesem Update: "14. Januar 2025 – KB5050021 Betriebssystembuilds 22621.4751 und 22631.4751" wird mit bei einem in der Taskleiste geöffneten Ordner nicht nur der Name des Ordners angezeigt,...
Apps 18. Januar 2025

Anzeige von Suffix "- Datei-Explorer" nach Ordnername in der Taskleiste

Anzeige von Suffix "- Datei-Explorer" nach Ordnername in der Taskleiste: Seit diesem Update: "14. Januar 2025 – KB5050021 Betriebssystembuilds 22621.4751 und 22631.4751" wird mit bei einem in der Taskleiste geöffneten Ordner nicht nur der Name des Ordners angezeigt,...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Apps 7. Oktober 2024
Explorer nur noch in Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.