Explorer - One Drive Symbole fehlen in Status Spalte

Diskutiere und helfe bei Explorer - One Drive Symbole fehlen in Status Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, One Drive Symbole fehlen in der Explorer Spalte StatusBitte um Hilfe!Viele Grüße Uwe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweKa, 8. Mai 2024.

1. UweKa
    UweKa Gast

Explorer - One Drive Symbole fehlen in Status Spalte

Hallo, One Drive Symbole fehlen in der Explorer Spalte StatusBitte um Hilfe!Viele Grüße Uwe

2. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Bei mir ist übrigens, bzw. komischerweise weder auf dem Desktop, noch über den Explorer (schnellzugriff) das WolkeSymbol One Drive zu finden...
    <br />
  4. heinfix Win User

One Drive

Danke für die Rückmeldung. Ich bin lange genug (seit 1963) in der Datenverarbeitung tätig, das ich die folgende Aussage nie glauben würde: trotzdem muss ich sagen, das funktioniert immer anders.

Ausgangsbasis sind drei PC, auf allen Windows 10 auf dem gleichen (neuesten) Softwarestand. Auf zwei PCs ist Office 2007 (Laptop "A" und Desktop "B" und auf einem Office 2016 (Laptop "C") installiert. Der Software-Stand von One Drive (Ausgabe der Info-Box)
    ist "Version 2018 (Build 18.151.0792.0006) auf "A" und "C", auf "B" aber Build 18.151.0792.0012 (was auf der dazugehörigen Internet-Seite aber eigentlich nicht sein kann).

Auf "C" ist in der Explorer-Ausgabe bei OneDrive die Spalte "Status" vorhanden ("Auf diesem Gerät verfügbar" oder "Verfügbar, wenn online") bzw. eine "Wolke" (cloud) bei Verzeichnissen. Wenn ich eine Datei anklicke, die den Status "Verfügbar, wenn online"
    hat, wird ein Download gestartet (ich weiss nicht vorhin) und wechselt dann auf "Auf diesem Gerät verfügbar".

Das Verhalten ist unübersichtlich, mal werde ich aufgefordert, mich als Administrator für One-Drive anzumelden, mal werde ich zum zur Eingabe der Logon-Angaben aufgefordert (z. B. Zurückschreiben einer Datei mit "Speichern unter ...."). Mal werden Dateien,
    die ich unter einem System in OneDrive angelegt, gelöscht oder verändert habe angezeigt oder bei einem anderen nicht. Es ist keine Regelmässigkeit festzusellen.

Ich suche eigentlich eine klare Handlungsvorgabe zur Anwendung.
  5. HildaGilli Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Danke aber inzwischen konnte ich etwas öffnen, nur die alten Dokumente vom Explorer muss ich alle erst auf one drive laden, etwas komisch nicht wahr ?
    <br />
  6. mappevier Win User

shortcuts Excel 2013

add ins sind nur von Microsoft

in Autostart sind Avira, Realtex, Nvidia, DivX, System Explorer

Deaktiert One Drive, TrayServer von Magix AG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer - One Drive Symbole fehlen in Status Spalte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Explorer - One Drive Symbole fehlen in Status Spalte - Similar Threads - Explorer One Drive

Forum Datum

Explorer Spalte Status dauerhaft in Ordernansicht loeschen?

Explorer Spalte Status dauerhaft in Ordernansicht loeschen?: Hallo,ich versuche verzweifelt die Spalte "Status" im Explorer bei der Dateiansicht zu entfernen - was auch gelingt Haken raus usw, allerdings wenn ich den Explorer schliesse und wieder oeffne,...
Apps 20. März 2025

Explorer Spalte Status dauerhaft in Ordernansicht loeschen?

Explorer Spalte Status dauerhaft in Ordernansicht loeschen?: Hallo,ich versuche verzweifelt die Spalte "Status" im Explorer bei der Dateiansicht zu entfernen - was auch gelingt Haken raus usw, allerdings wenn ich den Explorer schliesse und wieder oeffne,...
Games und Spiele 20. März 2025

one drive fehler

one drive fehler: habe dauarnd fehler meldung zu meinem tresor
Apps 29. November 2024

One Drive zeigt Status nicht mehr an

One Drive zeigt Status nicht mehr an: Wenn ich Dateien in one drive hoch laden möchte konnte ich bisher auf den Klick auf den Ladenbuttoj den Status des hochladens der einzelnen Dokumente sehen. Wenn ich jetzt auf das Banner am...
Microsoft Office 19. August 2024

one drive symbol

one drive symbol: Hallo Experten, das weiße one-drive-symbol erscheint nicht automatisch auf der rechten Taskleiste. Wie kann ich das erreichen? Danke für die Info
Microsoft Office 17. April 2018

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 20. Dezember 2016

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 4. Dezember 2016
Explorer - One Drive Symbole fehlen in Status Spalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.