Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner

Diskutiere und helfe bei Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von A.Sch., 11. Mai 2025.

1. A.Sch.
    A.Sch. Gast

Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass der Ordner oder eine Datei in einem anderen Programm geöffnet ist.Das Gleiche ist mir heute passiert, als ich einen Ordner, nachdem ich Fotos daraus gelöscht habe, umbenennen wollte.An was kann das liegen? Was ist da im Hintergrund noch geöffnet?Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner - Similar Threads - Explorer Probleme geschlossenen

Forum Datum

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner: Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass...
Games und Spiele 11. Mai 2025

Probleme im Explorer

Probleme im Explorer: Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Explorer. Wenn ich Daten verschieben oder umbenennen möchte, wird mein Bildschirm kurz schwarz und ein weißes Feld wie beim Windows-Update...
Apps 7. Juli 2024

Probleme im Explorer

Probleme im Explorer: Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Explorer. Wenn ich Daten verschieben oder umbenennen möchte, wird mein Bildschirm kurz schwarz und ein weißes Feld wie beim Windows-Update...
Games und Spiele 7. Juli 2024

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in meiner Navigationsleiste im Explorer welcher eigentlich nicht mehr existiert. Das komische dabei ist dass dieser das OneDrive Logo anzeigt obwohl es sich...
Apps 5. Dezember 2022

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer &...
Apps 6. Mai 2022

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer &...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Probleme mit Ordnern

Probleme mit Ordnern: Hallo ihr, am Wochenende war jemand an meinem PC, er wollte ein paar Sachen einstellen. Nun ja, jetzt ist was verstellt. Erstens werden im Ordner bei Bildern nicht mehr die Vorschaubilder...
Software 17. Juni 2008
Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.