Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!

Diskutiere und helfe bei Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heiniss, 24. Dezember 2021.

1. Heiniss
    Heiniss Gast

Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr möglich ist.Über die Dateieigenschaften wird der Tag zwar noch angezeigt, eine Pflege bzw. Änderung von vorhandenen Einträgen dort steht jetzt z. B. "3 Sterne" anstatt der bisherigen gelben Sterne ist allerdings nicht mehr möglich.Verstehe nicht, was sich Microsoft dabei gedacht hat. Für mich, der dieses Feld seit Jahren für meine ganze Videosammlung nutzt, ist dies aber ausgesprochen ärgerlich.Jemand ne Idee, wir man diese Änderung/diesen Bug umge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich! - Apps

Die Seite wird geladen...

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich! - Similar Threads - Explorer Sterne Bewertung

Forum Datum

Auf OneDrive nach Bildern mit Sterne-Bewertung filtern

Auf OneDrive nach Bildern mit Sterne-Bewertung filtern: Hallo,auf meinem alten PC habe ich eine umfangreiche Foto-Sammlung erstellt, bei der ich u.a. auch alle Bilder mühevoll mit 1 bis 5 Sternen bewertet habe. Diese Sammlung habe ich bei OneDrive...
Microsoft Office 9. März 2023

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!: Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr möglich ist.Über die Dateieigenschaften wird der...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´,...
Apps 4. Oktober 2021

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´,...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
Windows Media Player 6. Oktober 2018

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
Windows Media Player 11. August 2018

Bewertung

Bewertung: Hi, Man kann ja hier auch die User bewerten...das ist doch ein hack, oder bin ich bloß zu blöd das in meinem forum zu aktivieren? Wenns ein hack is, dann gebt mir doch bitte den link.
Plaudereck 2. Dezember 2005
Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.