Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Diskutiere und helfe bei Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PeterHaas2, 18. März 2024.

1. PeterHaas2
    PeterHaas2 Gast

Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen wirdWas kann ich hier tun ?Es ist kein klarer Trigger erkennabar; generell istes daber öfter bei Mozilla und Seiden mti FormularenVielen DankuindGrüßePeter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64 - Similar Threads - Explorer Tastkleiste stürzt

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor...
Apps 18. März 2024

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?: Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab und startet dann neu. DIe Taskleiste wird dabei zum schwarzen Streifen und startet neu. Es tritt teilweise alle 5 Min auf und dann ist mal lange Ruhe. Was...
Apps 13. Januar 2024

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?: Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab und startet dann neu. DIe Taskleiste wird dabei zum schwarzen Streifen und startet neu. Es tritt teilweise alle 5 Min auf und dann ist mal lange Ruhe. Was...
Games und Spiele 13. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

Microsoft DVDPlayer stürzt ab (unter Windows 10 64 bit)

Microsoft DVDPlayer stürzt ab (unter Windows 10 64 bit): Wenn ich eine Kauf DVD anschauen will, schmiert der Microsoft DVDPlayer einfach ab. Kaufversion aus dem Microsoft Store. Dies geschieht nun seit die Windows 10 Updates gestern installiert...
Apps 18. März 2017
Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.