Export meiner Kontakte von Web Outlook nach Outlook funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Export meiner Kontakte von Web Outlook nach Outlook funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann meine Kontakte von Web Outlook nicht in mein Desktop klasssisches Outlook importieren. CSV Datei wird richtig angezeigt doch nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Soentgen, 3. Juli 2024.

1. Export meiner Kontakte von Web Outlook nach Outlook funktioniert nicht.

Guten Tag, ich kann meine Kontakte von Web Outlook nicht in mein Desktop klasssisches Outlook importieren. CSV Datei wird richtig angezeigt doch nach dem Import sind dort nur leere Kontakte. Abo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um UnterstützungFreundliche GrüßeMichael Soentgen

2. haschopapa_1 Win User

Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

Hallo Sarah,

habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

mfg

Haschopapa
  3. ChristianReske Win User

Kontaktliste und zusätzliche Felder in CSV/Excel exportieren

Hallo Frau Dimova,

vielen Dank für die Hinweise zum Export von Kontakten aus dem Outlook. Wenn ich das richtig gesehen habe, funktioniert das nur mit einer lokalen Installation des Outlook. Wenn ich aber nur OWA und die Online-Apps zur Verfügung lande ich doch erneut bei dem
    eingangs skizzierten Problem. Ist es denn nicht möglich, alle Features der lokal installierten Versionen der verschiedenen Microsoft-Produkte auch für die web-basierten Oberflächen zu implementieren?

Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung(en)

Mit freundlichen Grüßen

Chris Reske
  4. HolgerHochguertel Win User

Import von Kontakte

Habe die Kontakte aus Outlook 2013 exportiert...

BTW: ich habe auch einen Export/Import über "data file" (.PST) versucht. Auch das hat offenbar funktioniert, ich kann die importierten Kontakt aber in outlook.com nicht sehen,

Gruß,

Holger
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook Kontakte in einem PST Kontaktordner organisieren

Hallo ekl100%,

starte bitte dein Microsoft Outlook und wechsle in die Ansicht deiner Kontakte.

Stelle nun die Ansicht auf "Liste" um. Markiere nun sämtliche Kontakte (STRG+A), du kannst nun die markierten Kontakte mit der Maus in eine andere Kontaktkartei ziehen.

So bekommst du alle Kontakte in eine Kartei.

Damit du die Kontakte aus Outlook heraus bekommst, möchte ich dir die Import/Export
    Funktion von Microsoft Outlook empfehlen.

Schau dir dazu bitte folgende URL an:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/export-contacts-HA101870639.aspx

Gruss,

Marco
  6. Thomas Wüsthoff Win User

[OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export meiner Kontakte von Web Outlook nach Outlook funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Export meiner Kontakte von Web Outlook nach Outlook funktioniert nicht. - Similar Threads - Export Kontakte Web

Forum Datum

Kontakte importieren in Outlook Web

Kontakte importieren in Outlook Web: Sehr geehrte User,da wir an unserer Schule mehrere webbasierte Outlook Accounts nutzen, die die gleichen Kontakte People benötigen, möchten wir gerne die Kontakte aus einem Postfach in 2 andere...
Outlook.com 23. Juli 2024

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Export von Outlook-Kontakten funktioniert nicht mehr

Export von Outlook-Kontakten funktioniert nicht mehr: Hallo,bislang lief alles problemlos, aber seit kurzem stürzt Outlook redes mal ab, wenn ich Kontakte von Outlook exportieren will.Outlook gibt dann "keine Rückmeldung" mehr.Was tun?Habe bereits...
Outlook.com 22. September 2022

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten: Hallo,ich habe Office 2016 mit Outlook 2016. Beim Export von Kontakten bricht Outlook ab. Beim Importieren von Kontakten tritt der gleiche Fehler auf.Ich habe Office 2016 vollständig vom Rechner...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht

Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, ich bin sehr verzweifelt, da die online-Anleitung, wie man die Outlook-Contacts nach Excel exportiert nicht funktioniert. Mein Excel ist voller "" oder ,,,, und der...
Microsoft Office 7. September 2017
Export meiner Kontakte von Web Outlook nach Outlook funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.