Export und Import von Kontakten in Outlook

Diskutiere und helfe bei Export und Import von Kontakten in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fred666_05, 17. Februar 2022.

1. Fred666_05
    Fred666_05 Gast

Export und Import von Kontakten in Outlook

Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich importiere, steht im Datumsfeld nur eine Zahl.Was kann ich machen, um das ursprüngliche Dateum wiederherzustellen?Fred

2. HansStarke Win User

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  3. HolgerHochguertel Win User

Import von Kontakte

Habe die Kontakte aus Outlook 2013 exportiert...

BTW: ich habe auch einen Export/Import über "data file" (.PST) versucht. Auch das hat offenbar funktioniert, ich kann die importierten Kontakt aber in outlook.com nicht sehen,

Gruß,

Holger
  4. HansStarke Win User

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.
    <br />Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
    <br />
  5. UdoBehm Win User

Kontaktdaten aus Excel Liste in Outlook importieren

"Konvertierungsfehler: Beim Importieren oder Exportieren ist ein Fehler aufgetreten und der Import/Export-Vorgang wurde abgebrochen. Der MAPI-Fehler 0X80040107 wurde gemeldet. Versuchen Sie später noch einmal, den Import/Export-Vorgang auszuführen."

Ich habe dieselbe Methode früher schon einmal versucht. Dort konnte ich Excel-Adresslisten ohne Probleme in Outlook importieren...

Meiner Ansicht nach sollte der Export als CSV-Datei und der Import in Outlook problemlos funktionieren, da ich nach der "offiziellen Anleitung" vorgangenen bin

(http://support.office.com/de-de/art...-Tabelle-a75f988c-f336-4694-864b-f537c2d4e2a5).
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache...
  6. Thomas Wüsthoff Win User

[OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export und Import von Kontakten in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Export und Import von Kontakten in Outlook - Similar Threads - Export Import Kontakten

Forum Datum

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten: Hallo,ich habe Office 2016 mit Outlook 2016. Beim Export von Kontakten bricht Outlook ab. Beim Importieren von Kontakten tritt der gleiche Fehler auf.Ich habe Office 2016 vollständig vom Rechner...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat"

Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat": Hallo, Outlook 365 raubt mir gerade den letzten Nerv: Beim Export von Kontakten nach CSV wird zwar das Feld "Telefon privat" in der CSV-Kopfzeile angelegt, bleibt aber in jeder Zeile leer,...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich: Guten Tag. Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist...
Microsoft Office 29. Mai 2018
Export und Import von Kontakten in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.