Exportierter Film funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Exportierter Film funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Bei meiner exportierten Powerpointpräsentation als mp4-Film werden 2 Videos nicht richtig bzw. abgeschnitten angezeigt Es sind um die 10 Videos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AZOBerli, 30. Januar 2022.

1. AZOBerli
    AZOBerli Gast

Hallo!Bei meiner exportierten Powerpointpräsentation als mp4-Film werden 2 Videos nicht richtig bzw. abgeschnitten angezeigt Es sind um die 10 Videos eingefügt, die alle das gleiche Format haben...GrußAndi

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen Andi,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem exportierten Film auf der PowerPoint.
    <br />Hier ist ein Artikel über Einfügen und Wiedergeben einer Videodatei von Ihrem Computer. Ich hoffe, es hilfreich für Sie sind. Wenn Sie nach dieser Anleitung Schritt für Schritt gefolgt aber ohne Erfolg haben, können wir versuchen, die folgende Schritte ausprobieren, um einige der möglichen Ursachen des Problems zu beseitigen.
    <br />Schritt 1: Verwenden Sie ein anderes Gerät, um die PowerPoint abzuspielen, um zu sehen, ob das Video normal abgespielt werden kann. Wenn das Video einwandfrei funktionieren kann, liegt das Problem vielleicht in dem Computer.
    <br />Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass das Videoformat unterstützt wird.
    <br />Die Medienkompatibilität mit dem PowerPoint-Gerät kann dazu führen, dass das Video nicht abgespielt wird. Daher sollen wir unterstützter Medienversionen und –formate verwenden. Hier ist der Artikel.
    <br />Schritt 3: PowerPoint auf einen saubereren Ausgangszustand zurücksetzen
    <br />
    • Beenden Sie alle Office-Programme.
      <br />
    • stellen Sie sicher, dass sich in den folgenden Ordnern keine Dateien befinden.
      <br />
    1) Wechseln Sie zu C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\PowerPoint\STARTUP, drücken Sie die Eingabetaste und prüfen Sie, ob Dateien vorhanden sind; wenn ja, löschen Sie es, wenn nicht, schließen Sie es.
    <br /> 2) Suchen Sie nach C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\STARTUP oder C:\Program Files(x86)\Microsoft Office\root\Office16\STARTUP, um zu sehen, ob die Datei existiert, falls vorhanden ist, löschen Sie es erneut, wenn nicht, schließen Sie es.
    <br />
    • Halten Sie gleichzeitig die Windows-Taste + R gedrückt, geben Sie regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste.
      <br />
    • Suchen Sie nacheinander die folgenden Schlüsselwerte und benennen Sie den PowerPoint-Ordner um (klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Umbenennen, z. B. PowerPoint in PowerPointold umbenennen)
      <br />
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint
    <br /> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\PowerPoint
    <br />Prüfen Sie nach Durchführung der oben genannten Maßnahmen, ob das Problem gelöst ist.
    <br />
    <br />Noch ein Punkt: Mediendateien werden nur abgespielt, wenn die Diashow-Option von PowerPoint aktiviert ist.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. AntjeDrechsel Win User

Einbindung WMV Video in Powerpoint

Das passiert mir hier auch mit MP4 und AVI- Formaten, habe den Film in verschiedenen Formaten exportiert. Ich gehe im PPT über "Einfügen - Video - Video auf meinem Computer". Mit MP4 kommt kein Audio- nur der schwarze Bildschirm, AVI und WMV bringen Audiotöne
    mit. Wie kann ich einbetten? Video ist nicht auf Youtube.
  4. Thomas Br. Win User

Eingebetteter Film in PPT bei Export in WMV mit exportiert?

5. MissElli Win User

In Serienbrief (Word2007) kommt eine falsche Angabe aus der Excelliste.

Hallo Robert, ich habe die Exceltabelle überprüft. Es sind die richtigen Formate angewählt. Auch in dem Mischdok sind die richtigen Felder eingefügt. Das kuriose ist, dass auch wenn nichts!!!! geändert wird, es manchmal funktioniert und manchmal nicht.
    Auch habe ich den Inhalt der Exceltabelle in eine neue Tabelle gebracht, alle Feldnamen (also 1. Zeile) habe ich komplett neu geschrieben. Auch Fehlanzeige. Die Excelliste habe ich auch nach Access exportiert und dann wieder nach Excel importiert, auch Fehlanzeige.

Gruß
  6. Mars_See Win User

Mehrere Filme und Bilder in eine Präsentation einfügen - Batch Verarbeitung Filme und Bilder

Hallo Sarah

leider kann man so nur mehrere Bilder und Filme auf einer Folienseite einfügen.

Ich möchte viele Bilder und viele Filme jeweils auf mehrere Folien einfügen lassen (pro Folie eine Bild oder ein Film)

Haben Sie da auch eine Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exportierter Film funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exportierter Film funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Exportierter Film funktioniert

Forum Datum

Wieso wird die Schriftart nicht mehr richtig exportiert?

Wieso wird die Schriftart nicht mehr richtig exportiert?: Bis gestern konnte ich meine PowerPoint problemlos mit "speichern unter" als PDF exportieren für die elektronische Verteilung und Barrierefreiheit und seit heute funktioniert das nicht mehr. Ich...
Microsoft Office 15. September 2024

Film Ausleihe hat nicht funktioniert

Film Ausleihe hat nicht funktioniert: Hallo, die Ausleihe eines Filmes hat nicht funktioniert ... Fehlercode 0xc00D715f der Film kostetet 3.99€ Filmname Last Signal ...
Apps 13. März 2024

Film Ausleihe hat nicht funktioniert

Film Ausleihe hat nicht funktioniert: Hallo, die Ausleihe eines Filmes hat nicht funktioniert ... Fehlercode 0xc00D715f der Film kostetet 3.99€ Filmname Last Signal ...
Games und Spiele 13. März 2024

Filme&TV App funktioniert nicht

Filme&TV App funktioniert nicht: Habe erstmalig einen Film auf Microsoft gekauft 22 Franken, leider funktioniert der Download nicht. Fehler 0x80004005 . Habe schon alles versucht deinstallieren , Neu Installation , PowerShell,...
Microsoft Office 7. März 2024

Formatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiert

Formatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiert: Hallo,ich möchte ein Dokument als PDF exportieren mit einer zusätzlichen Schriftart "Manrope" von Goolge-Fonts. Wenn der Text in fetter Schrift formatiert ist, wird dies nicht mit exportiert. Die...
Microsoft Office 30. August 2023

Mein Microsoft Filme und TV funktoniert nicht mehr Richtig

Mein Microsoft Filme und TV funktoniert nicht mehr Richtig: Ich kann keine Bilder und Videos zb vom Handy zu Filme und TV mehr Runterladen. Die Sachen die ich schon Runtergeladen hatte kann ich mir noch Ansehen. Gruß Hermann
Apps 30. Januar 2018

Power Point 2007 - Film funktioniert nicht

Power Point 2007 - Film funktioniert nicht: Liebe Community, ich hab in meine PP2007-Präsentation einen Film (mpeg-Format) eingefügt. Mein Problem: 1. der Film hat schon mal funktioniert - 2. beim nächsten Mal startet er nicht los,...
Microsoft Office 6. November 2016
Exportierter Film funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.