Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt

Diskutiere und helfe bei Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, was urplötzlich auftrat. Ich habe ein Externes 4-fach Festplattengehäuse von Fantec. Bestückt mit 1x 8Tb, 1x 6Tb und 2x 160 Gb.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uwe Hie, 12. Juli 2024.

1. Uwe Hie
    Uwe Hie Gast

Ich habe ein Problem, was urplötzlich auftrat. Ich habe ein Externes 4-fach Festplattengehäuse von Fantec. Bestückt mit 1x 8Tb, 1x 6Tb und 2x 160 Gb. Seit heute, ich vermutlich nach heutigen Windows10 Update, kann ich auf den 160Gb HDs zwar zugreifen und Daten aufspielen, nur beim Kopieren von jenen 2 HDs 160Gb werden alle 4 HDs vom PC getrennt USB 3. Dies geschieht nicht beim Arbeiten mit den 8Tb bzw 6Tb HDs. Woran kann das liegen. LG UweGerätename meinerProzessor AMD FXtm-8320 Eight-Core Processor 3.50 GHzInstallierter RAM 32,0 GBGeräte-ID xxxxxProdukt-ID xxxxxSystemtyp

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt - Similar Threads - Ext Festplatten4 fach

Forum Datum

Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt: Ich habe ein Problem, was urplötzlich auftrat. Ich habe ein Externes 4-fach Festplattengehäuse von Fantec. Bestückt mit 1x 8Tb, 1x 6Tb und 2x 160 Gb. Seit heute, ich vermutlich nach heutigen...
Apps 12. Juli 2024

USB3

USB3: Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ?
Microsoft Office 23. November 2020

Fehler beim kopieren von Zeilen

Fehler beim kopieren von Zeilen: Hallo ich habe ein Excel-Sheet wo ich Fremdsprachen lerne und seid ein paar Wochen besteht das Problem, dass beim Kopieren von Zellenblöcken auf einmal Leerzeilen eingefügt werden. Siehe Bild. Wer...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Herunterladen/Kopieren extern freigegebener Dateien verhindern (OneDrive)

Herunterladen/Kopieren extern freigegebener Dateien verhindern (OneDrive): Hallo zusammen, ich möchte ein verfasstes Konzept mit externen Personen (d.h. Personen außerhalb meines Unternehmens) aus meinem OneDrive Ordner zur Ansicht teilen. Die notwendigen Einstellungen...
Microsoft Office 14. September 2018

Fehlermeldung beim Kopieren von Emails

Fehlermeldung beim Kopieren von Emails: Unter der Meldung: Syncronisierungsfehler erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich kann den Prozess nicht stoppen, bei Neustart des Rechners taucht die Fehlermeldung erneut auf! die Dateien...
Microsoft Office 24. Juni 2018

USB3

USB3: Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee gekommen eine PCI USB 3.0 Karte einzubauen um den...
Allgemeines 9. September 2017

USB3 / WIFI-Problem

USB3 / WIFI-Problem: Hallo zusammen, ich weiss, dass dieses Problem besteht. Leider auch an meinem SP4. Mich interessiert es aber nun, ob es überhaupt schon einmal funktioniert hat. Sprich: Funktioniert ein...
Surface 4. Oktober 2016
Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.