Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Diskutiere und helfe bei Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian Nitschke1, 28. Januar 2023.

1. Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den Sony TV. Deshalb habe ich in den Anzeigeeinstellungen auch "Nur auf 2 anzeigen" ausgewählt.Hier nun der Ablauf des Problems:1. Rechner wird hochgefahren.2. Externer Monitor wird eingschaltet.3. Anzeigeeinstellungen werden von mir auf "Nur auf 2 anzeigen" geändert. -> Notebook-Display erlischt, Sony bekommt Bild4. Ich Zwifte vor mich hin.5. Bin fertig und schalte den externen Sony TV aus. -&

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige? - Similar Threads - Externe Anzeige primäre

Forum Datum

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich nutze die virtuellen Bildschirme sehr gerne. Auf einem benutze ich immer das Program Orca Ava. Sobald ich auf einem anderen virtuellen ein Program schließe oder minimieren...
Apps 14. März 2024

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich nutze die virtuellen Bildschirme sehr gerne. Auf einem benutze ich immer das Program Orca Ava. Sobald ich auf einem anderen virtuellen ein Program schließe oder minimieren...
Games und Spiele 14. März 2024

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?: Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den...
Apps 28. Januar 2023

Anzeige neben externen Daten ausblenden

Anzeige neben externen Daten ausblenden: Hallo allerseits,ich möchte ein Organigramm in Visio 2019 erstellen.Dafür habe ich Visio gestartet > Neu: Organigramm > Leeres Organigramm ausgewählt.Anschließend habe ich mit "Daten > Externe...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf...
Surface 16. Oktober 2019

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?: Hi seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor man Zugriff auf ein anderes Notizbuch hat. Früher...
Microsoft Office 13. September 2019

Profilbild für Externe anzeigen

Profilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
Microsoft Office 16. August 2018
Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.