Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe momentan ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem Versuch, ein USB-Mikrofon oder ein Mischpult anzuschließen, werden die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Filu4321, 26. Januar 2024.

1. Filu4321
    Filu4321 Gast

Guten Tag,ich habe momentan ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem Versuch, ein USB-Mikrofon oder ein Mischpult anzuschließen, werden die dementsprechendem Audiogeräte nicht in Apps wie z.B. Audacity oder Discord zur Auswahl angezeigt. Wenn ich in der Systemsteuerung zu "Hardware und Sound" und dann zu "Sound" gehe, werden die Geräte auch nicht bei dem Menüpunkt "Wiedergabe" angezeigt. Wenn ich aber zu dem Punkt "Aufnahme" wechsle, dann werden alle Geräte, außer das neu angeschlossene angezeigt. Die Internen Audiogeräte funktionieren auch normal.Währenddessen blinkt aber die ganze Zeit ein an

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt - Similar Threads - Externe Audiogeräte Glitchen

Forum Datum

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe momentan ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem Versuch, ein USB-Mikrofon oder ein Mischpult anzuschließen, werden die dementsprechendem Audiogeräte nicht in Apps wie z.B....
Games und Spiele 26. Januar 2024

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte: beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaftenkann unter Allgemein / AudioZulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio vefrwenden ein Button Zulassen oder Nicht...
Apps 22. Dezember 2023

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte: beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaftenkann unter Allgemein / AudioZulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio vefrwenden ein Button Zulassen oder Nicht...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte Seagate One Touch 5TB sie wird nicht unter "Dieser PC" angezeigt macht aber den Typischen sound wenn man ein Speichermedium...
Apps 15. August 2023

Word having visual glitches

Word having visual glitches: So when I'm using word, sometimes letters disappear until I have written another letter or whole paragraphs sort of bug out and change their position. I have already updated my GPU drivers,...
Microsoft Office 12. Februar 2023

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
Allgemeines 10. September 2018

Audiogerät:

Audiogerät:: was bedeutet : windows media player kann die datei wegen eines problems mit dem audiogerät nicht wiedergeben ??
Allgemeines 19. August 2017
Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.