Externe Email-Adresse im Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Externe Email-Adresse im Microsoft Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte zunächst nur Business Basic um Teams zu nutzen. Jetzt habe ich auf Business Standard erweitert um auch die Konto-Sync von Email und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Riek, 9. April 2024.

1. Externe Email-Adresse im Microsoft Account

Hallo, ich hatte zunächst nur Business Basic um Teams zu nutzen. Jetzt habe ich auf Business Standard erweitert um auch die Konto-Sync von Email und Kalender zwischen Destkop und Android Outlook nutzen zu können. Da ich mein MS Konto mit einer Email-Adresse angelegt habe, die bei einem externen Provider gehostet wird, hatte ich in Outlook dieses Konto bisher immer nur über IMAP eingebunden. Für die Synchronisation muss ich aber das Microsoft-Konto verwenden. Obwohl beides dieselbe Email-Adresse ist, scheinen diese unterschiedliche Inboxen zu haben. Auf der Android-App habe ich dieselbe Email a

2. BerndRuffing- [O365] Win User

Freigegebenes Postfach erstellen

und zu guter letzt noch eine Erkenntnis:

ich kann die "testsupport@" in meinem Outlook über "weiteres Postfach öffnen" öffnen. Ich kann von meiner 365-Email-Adresse mit der gleichen Domäne dorthin Emails senden, ich kann von dort auch Emails an externe Adressen senden, aber von externen Adressen
    nicht auf das freigegebene Postfach,....
  3. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  4. AlexanderWeislogel Win User

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine Idee, wie man gesendete E-Mails im Postausgang von outlook.com angezeigt bekommt?

Ich habe meine Strato-EMail-Adresse als externe Adresse eingebunden, aber gesendete E-Mails tauchen wie bei den voran gegangenen Usern nicht auf. Ebenfalls nicht in meinem Strato-Account.

Viele Grüße,

Alexander
  5. Jan-R. Win User

Primären Kontoalias ändern

Haben SIe schon einmal versucht sich mit Ihrem GMX Account bei Microsoft anzumelden? Weil wenn Sie noch einen Account haben, wo Ihre GMX Adresse als Alias hinterlegt ist, können Sie die Email- Adresse leider nicht noch einmal hinterlegen.
  6. Mies_938 Win User

Konto gelöscht - Product key unbrauchbar?

Einloggen geht leider nicht mehr. Habe eine externe email-Adresse verwendet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Email-Adresse im Microsoft Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Externe Email-Adresse im Microsoft Account - Similar Threads - Externe Email Adresse

Forum Datum

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office 27. April 2025

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert.

Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert.: Hallo,Gestern am 05.01.2024 fiel mir auf das ich eine Email von Microsoft über einen einmal Code bekommen habe, jedoch habe ich diesen Code nicht angefragt. Daraufhin wollte ich mich Anmelden und...
Outlook.com 7. Januar 2025

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert: Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe den Support von Mojang kontaktiert aber die...
Apps 26. Juli 2023

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert: Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe den Support von Mojang kontaktiert aber die...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Email Adressen für externe Partner

Email Adressen für externe Partner: Wir müssen Emailadressen unserer Domaine für externe Netzwerk-Partner anlegen und zur Verfügung stellen, die dann lediglich per IMAP abgerufen werden. Diese benötigen jedoch keine...
Microsoft Office 19. April 2020

New email adress for microsoft account

New email adress for microsoft account: Hello, I would like to create a new email address because my old email provider did not offer a celandar service. Does microsoft provide such a service? Would this be the "...@outlook.com"...
Outlook.com 17. Februar 2017
Externe Email-Adresse im Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.