Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hall, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte die mit bitlocker verschlüsselt wurde. Ich muss diese auf einen anderen PC öffnen alter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von thomas431, 24. Oktober 2023.

1. thomas431
    thomas431 Gast

Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...

Hall, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte die mit bitlocker verschlüsselt wurde. Ich muss diese auf einen anderen PC öffnen alter ist defekt und die Festplatte lässt sich nicht öffnen. Grund es wird angezeigt, dass die bitlocker Verschlüsselung nicht mit der aktuellen Windows Version kompatibel ist. Ich habe mehrere Windows Versionen getestet, bei allen wird das gleiche angezeigt. Was kann man machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt... - Apps

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt... - Similar Threads - Externe Festplatte bitlocker

Forum Datum

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln: Guten TagIch habe ein neues Asus Vivibook 15 gekauft, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist.Nun bevorzuge ich Windows 10 und will dieses per USB installieren. Das funktioniert aber nicht mehr wie...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...: Hall, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte die mit bitlocker verschlüsselt wurde. Ich muss diese auf einen anderen PC öffnen alter ist defekt und die Festplatte lässt sich nicht...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version: Hallo,Ich habe ein USB-Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt und versuche ihn jetzt zu entschlüsseln. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Windows aktualisiert werden muss. Ich habe...
Apps 11. Juni 2023

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version: Hallo,Ich habe ein USB-Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt und versuche ihn jetzt zu entschlüsseln. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Windows aktualisiert werden muss. Ich habe...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Apps 14. Januar 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.